Zum Inhalt springen

Eckige Toepfe in meiner Naehe?


Benedikt Schmitt

Empfohlene Beiträge

Benedikt Schmitt

Hallo,

 

haette ma eben eine Frage an alle die aus dem Grossraum Stuttgart / Ludwigsburg / Heilbronn oder so kommen. Und zwar bin ich auf der Suche nach Rechteckigen Wannen und den dazugehoerigen Toepfen.  

 

Sowas in der Art: Click

 

Nun denke ich der Preis auf der HP ist in Ordnung, aber ich wuerde mich doch lieber direkt vor Ort vom Material ueberzeugen. Hat nun schonmal jemand sowas in einem Gartencenter oder Baumarkt gesehen?
Ich selbst hatte noch keinen Erfolg, aber wer weiss...

 

Alternativ wuerde ich mich auch sehr ueber einen empfehlenswerten Onlineshop freuen.

 

 

Meine bevorzugte groesse der Toepfe waere so 11x11 cm, ca 1l Fuellmenge, die Wannen fuer darunter sollte so 100x60cm ausfuellen, allerdings sollten es mindestens 2 sein.

 

Bin fuer alle Tipps dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benedikt,

ich denke, da kann ich dir weiterhelfen. Ich habe auf folgender Website: http://www.goetzpflanzenzubehoer.de/shop/index.php?SESS=ea8e74082eeced7f4726db1bf7b630b3

Verschiedene Töpfe und Euroschalen bestellt und bin absolut zufrieden! Nicht nur, dass das ganze versandkostenfrei ist und die Preise absolut klasse sind,

nein ich habe auch noch, anstatt der 2 bestellten Töpfe mit Sondermaße, 20 geliefert bekommen und das für lau (wobei ich glaube, dass das eher ein Versehen war ;) ) .

Ich kann dir diese Seite also wärmstens empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen,

Jan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benedikt,

ich war auch auf Suche nach rechteckigen Töpfen und Schalen. Mein Tipp: Frag einfach mal in der Gärtnerei um die Ecke an. Das habe ich gemacht und mir wurden ein paar 100 Töpfe sehr billig angeboten, auch Euroschalen waren billiger als im Internet. Du kannst ja einfach mal anfragen.

 

Grüße

 

ebenfalls ein Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hallo Benedikt,

ich denke, da kann ich dir weiterhelfen. Ich habe auf folgender Website: http://www.goetzpflanzenzubehoer.de/shop/index.php?SESS=ea8e74082eeced7f4726db1bf7b630b3

Verschiedene Töpfe und Euroschalen bestellt und bin absolut zufrieden! Nicht nur, dass das ganze versandkostenfrei ist und die Preise absolut klasse sind,

nein ich habe auch noch, anstatt der 2 bestellten Töpfe mit Sondermaße, 20 geliefert bekommen und das für lau (wobei ich glaube, dass das eher ein Versehen war ;) ) .

Ich kann dir diese Seite also wärmstens empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,

Jan.

Danke, werde ich mir ansehen.

 

Hallo Benedikt,

ich war auch auf Suche nach rechteckigen Töpfen und Schalen. Mein Tipp: Frag einfach mal in der Gärtnerei um die Ecke an. Das habe ich gemacht und mir wurden ein paar 100 Töpfe sehr billig angeboten, auch Euroschalen waren billiger als im Internet. Du kannst ja einfach mal anfragen.

 

Grüße

 

ebenfalls ein Benedikt

Auch das ist keine schlechte Idee, werde ich auch mal versuchen, Gaertnereien haben wir hier ja ein paar.

 

 

 

Natuerlich sind weiterhin weitere Tipps erwuenscht, denke ich werde nicht der Letzte sein der sich auf die Suche begibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benedikt,

 

ich habe die letzten Male meine Töpfe bei Kakteen Schwarz bestellt. Der hat ein sehr gutes und breites Angebot.

Auch die Preise gehen. Ich bin zwar auch mit Götz Pflanzenzubehör zufrieden, aber irgendwie wird es bei Götz bei jeder Bestellung teurer.

Der hat die Preise ganz schön angezogen. Ein Vergleichen lohnt sich daher vorher oft.

 

Schöne Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benedikt,

 

ein paar Schalen 60x40 hab ich noch übrig, die könnte ich günstig abgeben, evtl auch ein paar Töpfe. Sag einfach kurz Bescheid ob du noch was brauchst...

 

Viele Grüße

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hi Benedikt,

 

ein paar Schalen 60x40 hab ich noch übrig, die könnte ich günstig abgeben, evtl auch ein paar Töpfe. Sag einfach kurz Bescheid ob du noch was brauchst...

 

Viele Grüße

 

Matze

PN ist unterwegs, das waere natuerlich super, koennte ich deine Sammlung im neuen Zuhause begutachten. In Marbach sind wir ja immer aneinander vorbei gerannt, war ich da warst du nicht da und anders herum :)

 

 

Natuerlich auch Danke an alle anderen! 

Bearbeitet von Benedikt "Smir"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.