Zum Inhalt springen

Tattoo


Xorx

Empfohlene Beiträge

es würde mich mal interessieren,was ihr von meinem tattoo haltet...ich will jetzt hier aber bitte nicht eine diskussion zwischen pro tattoo und anti tattoo starten oder sowas..einfach nur eure meinung ;-)

 

post-3586-0-20407300-1375902457_thumb.jp

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts, auch wenn ichs persönlich bei der Pflanze und der Fliege gelassen hätte, ohne den Hintergrund. Dieser stört mich.

Alles in allem aber ein cooles Tattoo und gar nicht so schlecht gestochen :-)

Bearbeitet von Janine B.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie eine verunglückte Karambolage zwischen Kinderzeichnung mit betrunkenem Tätowierer

ich weiß ja nicht in wieweit du dich in der tattooszene auskennst,aber so sieht der comicstyle nunmal aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Sieht wirklich nach einem Hobby aus, das bei manchen Leuten wortwörtlich unter die Haut geht... :D

 

Ich halte nichts von Tattoo's, aber wems gefällt, sollte er/sie ruhig ein Tattoo stechen lassen. Ist ja nicht mein Körper! ;)

 

Gruß

Kevin

 

PS: Und wie willst du es im hohen Alter anstellen, wenn deine Haut faltig wird? :D Das wird doch ein bisschen besch*ssen aussehen und das mit dem Laser wegmachen lassen ist auch nicht gerade billig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Und wie willst du es im hohen Alter anstellen, wenn deine Haut faltig wird? :D Das wird doch ein bisschen besch*ssen aussehen und das mit dem Laser wegmachen lassen ist auch nicht gerade billig. ;)

Hach, ich liebe diesen Spruch :rolleyes:

Glaube mir, Karnivoren-Freak, auch du wirst im Alter beschissen aussehen, egal ob mit oder ohne Tattoo. So wie wir alle auch.

Ich werde auch mit 80zig oder so noch zu jedem meiner Tattoos, Piercings (bez Narben davon) und sonstigen Narben an meinem Körper stehen, schei**egal, wie verschissen es ausschaut oder nicht. Im Alter sind wir alle nicht mehr "schön".

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Es gibt ja wirklich schöne Tatoos (wobei ich mich selbst nie tatowieren lassen würde),aber das sieht meiner Meinung nach total albern aus - Comic-Style hin oder her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich musst ein wenig in meinen Morgen-kaffee lachen.

Ich war etwas über die Größe, den Style und das Motiv verwundert, und bin es immer noch. Mir persönlich gefällt es gar nicht.

Aber wichtig ist ja auch nur: es muss dir gefallen. Du wirst schließlich lange darüber nachgedacht haben. (Denk ich mir zumindest!)

 

Hin oder her. es gibt schönere und schlimmere Tattoos.

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich liebe diesen Spruch :rolleyes:

Glaube mir, Karnivoren-Freak, auch du wirst im Alter beschissen aussehen, egal ob mit oder ohne Tattoo. So wie wir alle auch.

Ich werde auch mit 80zig oder so noch zu jedem meiner Tattoos, Piercings (bez Narben davon) und sonstigen Narben an meinem Körper stehen, schei**egal, wie verschissen es ausschaut oder nicht. Im Alter sind wir alle nicht mehr "schön".

Das ist mir auch klar. ;)  Bei Tattoos sieht die faltige Haut noch schlimmer aus als ohne. Habe da schon genug gesehen. :D Ich habe nichts gegen Leute, die Tattoos haben, jedoch kann man bei manchen Motiven nur noch die Stirn runzeln...

 

Gruß

Kevin

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist mir endlich eingefallen woran mich das Tattoo erinnert:

Little-shop-graphic-400x400.jpg

Hast Du damit etwas zu tun?

 

Darsteller? Oder bist Du gar Frank Oz persönlich?

 

 

 

 

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schaut super aus und ist mit Sicherheit ein Hingucker - sofern du häufiger oberkörperfrei zu sehen bist!

 

Klar, es ist fernab der Realität, in der Dionaea ganz anders aussieht (Wobei Thomas nach der Red Pom Pom sicher auch bald so einen Brummer hervorbringt...), aber wie du ja selbst schon gesagt hast, ist es hier einfach eine Frage des Stils. Wenn man's originalgetreu mag, kauft man sich eben das GFP-Shirt.

 

Über die Sache mit dem Alter sollte man sich vorher im Klaren sein und das bist du dir ja anscheinend. Ich finde, so etwas fällt auch schon wieder unter pro und contra, was hier nicht zur Debatte steht.

 

Gruß,

Marco

Bearbeitet von Marco Ebert
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

 

Über die Sache mit dem Alter sollte man sich vorher im Klaren sein und das bist du dir ja anscheinend. Ich finde, so etwas fällt auch schon wieder unter pro und contra, was hier nicht zur Debatte steht.

 

Gruß,

Marco

 

Hm, als ich die kleingeschriebene Zeile getippt hatte, hatte es auf den ersten Blick für mich nicht so viel mit einem Pro/Contra-Argument gemein... :wacko: Aber da dies jetzt geklärt ist, können wir ja diese Ausschweifung abhaken. :-)

 

Gruß

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich find es ganz hübsch.

Meine Mutter hat ne Eule (eine süüüüüüße Eule :wub: ) als Arschgeweih und ist jetzt 60 Jahre alt!

Find ich also nicht schlimm,und jeder kann,darf und soll mit seinem Körperschmuck glücklich sein/werden.

 

LG

Marlen

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermann Wistuba

Hallo zusammen,

 

das ist weder hübsch noch schön. Malt ein Bild und hängt es an die Wand, da gehört es hin.

 

LG

Daniel

 

 

Da kann ich nur zustimmen, ich stamme halt noch aus einem anderen Zeitalter (Saurier und so ;-)  )

 

Gruß

 

Hermann

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.