Jump to content

Bilder Sarracenia venosa und burkii


TLorenz

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Einfach mal ein paar Bilder meiner Sarracenia venosa und burkii Formen.

Viel Spaß.

 

post-1573-0-97423400-1377107716_thumb.jp

 

post-1573-0-85594000-1377107719_thumb.jp

 

post-1573-0-09055800-1377107723_thumb.jp

 

post-1573-0-70788000-1377107725_thumb.jp

 

post-1573-0-71040500-1377107728_thumb.jp

 

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Thomas M. S.

Wunderschöne Pflanzen Thomas! :D

Haben sich dieses Jahr bei Dir wirklich prächtig entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

stefan barth

da schließ ich mich an: Klasse!

 

da versteh einer, warum purpurea nicht so gesammelt wird die anderen sarras... ich find die genial.

 

Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöne Pflanzen! Schön rot :-)

S. purpurea ist meine Lieblingssarra :wub:

Hab auch schon ein paar verschiedene (OK, ich schau vorallem aufs Aussehen und nicht auf den Namen, der steht im Baumarkt sowieso nie dran :-) )

 

LG Sandal Tolk

Link to comment
Share on other sites

Andy Böhnke

Hi Thomas,

 

sehr schöne Pflanzen mit einer tollen Ausfärbung. Ich muss auch endlich mal Platz im Gewächshaus für meine Sarracien finden. Ich finde in Freilandhaltung werden sie nicht so schön.


Schöne Grüße

Andy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.