Zum Inhalt springen

Die Abens


Robert S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

neulich war ich einige male an der Abens, dabei sind dann folgende Bilder entstanden.

 

Hier die Abens bei Abend (Sonnenuntergang)

IMG_0858And7more_tonemapped.jpg

 

IMG_0877_78_79_80_81_82_tonemapped.jpg

 

IMG_0923_26_28_30_tonemapped.jpg

 

Und hier noch einige Bilder aus den frühen Morgenstunden kurz vor und nach Sonnenaufgang.

 

IMG_0983_4_5_6_tonemapped.jpg

 

IMG_0976_77_78_79_80_tonemapped.jpg

 

IMG_0998_0999_1000_1001_tonemapped-2.jpg

 

IMG_1038.jpg

 

Bis auf das letzte Bild handelt es sich bei allen Fotos um HDR Aufnahmen die jeweils aus fünf Einzelbildern generiert wurden.

 

Hoffe sie gefallen.

 

Gruß,

Robert

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

 

hat da einer Schlafstörungen....?  :-) 

 

Super schöne Bilder. Da würde ich mal ein Copyrite drauf machen. Einfach super schöne Bilder....

 

  :Love:

 

 

Gruß

Hans

 

PS: ach da ist ja..... das kommt davon wenn man mit Web-stick surft.... 

Bearbeitet von HansHansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zuerst dachte ich, da hat sich einer im Titel vertippt, aber die Fotos haben gleich die richtige Fährte gezeigt! Na klar gefallen sie - da dürften sogar die erklärten HDR Gegner im Forum nix zu meckern haben.

Mich persönlich freut, dass ich auf den Fotos sogar dem verhassten japanischen Springkraut einmal etwas Positives abgewinnen kann.

 

Klasse Arbeit! :thumbsu:

 

Gruß Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert,

 

ganz tolle Fotos, die diesen Ort traumhaft idyllisch wirken lassen - wie ein Stück heile Welt...

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke, freut mich wenn euch die fotos gefallen. :)

 

@ Markus: Danke, ist gar nicht so leicht das mit all der Landwirtschaft in unmittelbaher nähe so hinzubekommen.

 

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.