Jump to content

Recommended Posts

Carnivor_Plants

Hier werden die fleischfressenden Pflanzen einmal ganz nah gezeigt. 

Die Tentakel der verschiedenen Sonnentauarten kommen dabei ganz besonders schön zur Geltung. 

 

Hier sieht man erst die Fallenmechanismen der einzelnen fleischfressenden Gattungen. 

 

Karnivoren ganz nah. Zeigt mal was eure Kameras so hergeben. 

 

schöne Grüße 

 

*_______________*

 

Der Fachversand für fleischfressende Pflanzen mit großer Bilddatenbank, ausführlichem Lexikon, und Kulturanleitungen kostenlos zum Download. 

 

post-3900-0-44578900-1379699722_thumb.jp

Edited by Nils Schön
Eigenwerbung entfernt
Link to post
Share on other sites

:dntknw: Hmm, ich kann mich da Wolfgang nur auf ganzer Linie anschließen.

Anders ausgedrückt - da hat einer seine Eigenwerbung mal eben voll verdengelt :D

Wenn man auf die Seite geht frage ich mich warum hier immer diese Debatten über optimale Beleuchtung laufen. Es geht doch auch in Baumarktregalen im dunklen Einzelhandelsladen. Die angedrohten Macrofotos habe ich aber nicht gefunden ...

Mit leichtem Grinsen, Piesl.

Edited by Piesl
Link to post
Share on other sites
Spielmannsfluch89

Na die Fotos sollen wir ja bringen..... Wenn der Bildtitel den Shop wiederspiegelt ists den Klick ned wert.

Für mich ist eins klar, noch ein Post wo seine Werbung drinnen ist und er sitz auf Ignore.. mich WIEDERT so etwas dermaßen an. Wenn ich in ein Forum komme, stelle ich mich vor und sollte ich nur wegen Werbung hier sein dann hat der erste Weg über den Admin zu gehen... Kinderstube? Was ist das!?

Himmel sei dank dass es Beitragslimit gibt....

Link to post
Share on other sites
Nils Schön

Hallo Carnivor_Plants, 

 

da in Deinen ersten beiden Beiträgen direkt jedes Mal ein Link zu deiner Homepage bzw. zu Deinem Online-Shop vorhanden ist, möchte ich Dich hiermit auffordern diese aktive Eigenwerbung in Zukunft zu unterlassen. Mir drängt sich hier stark der Verdacht auf, dass es Dir hauptsächlich um das Anbringen von Eigenwerbung geht, als um das eigentliche Thema der Beiträge.

Dir ist sicherlich aufgefallen, dass auch die anderen Händler, die hier im Forum vertreten sind, auf diese Mittel verzichten. Das Form der G.F.P. ist keine Werbeplattform und soll es auch nicht werden.

Ich werde daher die Links aus Deinen Beiträgen entfernen und dieses Thema hier schließen.

 

Sollte sich dies auch in Deinen zukünftigen Beiträgen nicht ändern, sehen wir uns gezwungen, Deinen Account zu bannen. 

 

Viele Grüße

Nils

  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.