Mr.Smooth Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 (edited) Hallo Leute, ich möchte mal wieder, nach längerer Pause, ein Münchner Karnivoren-Treffen zusammenbringen. Nach einer Vorabsprache haben wir uns auf Samstag, den 16. November geeinigt. Anscheinend ist der Termin passend zwischen Oktoberfest und den kommenden Weihnachtsfeiern gelegt, da ich bereits mehrere Zusagen bekommen habe =) Das Ganze wird stattfinden beim Gasthof Hinterbrühl Hinterbrühl 281479 München Telefon: 089 / 794494 http://www.gasthof-hinterbruehl.de/ Anfangen soll das Ganze um 18 Uhr Die Teilnehmerliste: Spielmannsfluch89 (Benjamin) Stefan Joachim Danz Glistening Carnivores (Bianca) Marius M. + Begleitung Berni Toller JohannesBetz Stefan Hahn Robert S. Ravos (Stefan) Lukas H. Ich Kann abgeben: Wunschliste: Marius M. Stecklinge:N. mirabilis N. sanguinea N. ventricosa red N. boschiana Jungpflanzen:Brocchinia hechtioides, reducta Sämlinge:N. Papuana, N. neoguinensis, N. oblanceolata Größere pflanzen:N. Viking(oder irgend eine hybride damit), evtl sehr große N.bicalcarata, n. Ampullaria Andere:Div tillandsien, div, zwergorchideen, biophytum sensitivum, dischidia von dinagat, amorphaphallus konjac, myrmecodia tuberosa, div, noch unbestimmte Arten myrmecodia. Dima: Ceph. follicularis Cephalotuskultivare Ceph. BigBoy-Steckling P. laueana U. ‘Nüdlinger Flair’ Dionaea "Crested Petioles" D. capensis - Formen Dionaea ' Bohemian Garnet ' Dr. capensis Dr. capensis ' Albino ' Dr. capensis “red” Dr. x hybrida Dr. spatulata – Samen N. "Black Beauty" - Steckling[sanguinea x ramispina] P. x [gracilis x moctezumae] P. x ' Weser ' U. subulata =) Falls jemand was davon haben möchte, meldet sich bitte, dann nehme ich es zum Treffen mit. Berni Toller Drosera filiformis ssp. tracyi, filiformis "Florida red", capillaris und einige Sarracenien Edited November 15, 2013 by Mr.Smooth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielmannsfluch89 Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 Servus. Habe gerechnet und Ihr habt Glück! 16. is mein langes We.. Werde also zu 90% kommen. Abzugeben habe ich nicht wirklich etwas. Falls jedoch jemand paar nette mexikanische Pings hat, da wäre ich interresiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berni Toller Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 Werd wahrscheinlich auch kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Smooth Posted October 27, 2013 Author Share Posted October 27, 2013 (edited) Hallo Leute, nun sind es nur noch drei Wochen bis zum Treffen und ich wollte euch den Termin mal wieder in's Gedächtnis rufen =) Ich habe leider immer noch keine Tauschlisten/Wunschlisten erhalten. Vielleicht schreibt Ihr das Ganze einfach selber hier rein, sonst nimmt keiner was mit. Reservieren werde ich wieder beim Gasthof Hinterbrühl, Adresse steht im ersten Beitrag. Edited October 27, 2013 by Mr.Smooth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glistening Carnivores Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Hallo! Wie siehts denn so mit Fahrgemeinschaften aus? Kommt wer von der A9 aus Nürnberger Richtung bzw insgesamt von nördlicher Richtung nach München? Lg Bianca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Hallo, vielleicht komm ich dann auch mal vorbei, aber genau kann ich das erst kurzfristig sagen. Gruß, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berni Toller Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Freu mich schon drauf. Suche noch Drosera filiformis ssp. tracyi, filiformis "Florida red", capillaris und einige Sarracenien Grüße Berni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ravos Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Servus, Termin ist notiert. Näheres kann ich aber erst kurzfristig sagen. Viele Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius M. Posted October 29, 2013 Share Posted October 29, 2013 Hi, also ich bin (mit Begleitung) dabei =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Lukas H. Posted October 29, 2013 Share Posted October 29, 2013 (edited) Hallo, werde eventuell auch dabei sein. Kann aber auch nur kurzfristig sicher zusagen. Edited October 29, 2013 by Lukas H. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielmannsfluch89 Posted November 12, 2013 Share Posted November 12, 2013 Meine Prozentzahl sinkt. Nicht ganz versunken aber.. mal sehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 Hallo, ich kann doch nicht kommen. Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Smooth Posted November 14, 2013 Author Share Posted November 14, 2013 (edited) Das ist wirklich schade, Stefan. Jetzt haben Zwei bereits abgesagt und Einige waren sich noch nicht sicher. Auf jeden Fall gebe ich die Hoffnung nicht auf, die 10-Personen-Grenze zu knacken. Obwohl es jetzt deutlich schwieriger sein wird. Sollte jemand meine Handynummer brauchen, meldet euch bitte PM. Edited November 14, 2013 by Mr.Smooth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Wenn keine größeren Katastrophen mehr eintreffen, werde ich wohl da sein. Wenn auch nicht sehr lang. Gruß, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielmannsfluch89 Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Hallo, ich muss jetzt leider doch vollkommen absagen. Tut mir leid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius M. Posted November 17, 2013 Share Posted November 17, 2013 Hi, war ein netter Abend gestern, vielen Dank Dima fürs organisieren! Kann man ja durchaus öfter als 2x im Jahr machen Gruß, Marius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berni Toller Posted November 17, 2013 Share Posted November 17, 2013 jederzeit wieder, Grüße Berni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 War ne nette kleine Runde, hat Spaß gemacht! Gruß, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glistening Carnivores Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Von mir auch vielen Dank fürs organisieren! War echt ein netter Abend! Lg Bianca Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohannesBetz Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 Hallo, war ein netter gemütlicher Abend. Ich werde bestimmt mal wieder kommen. Nochmals vielen Dank für die Organisation. Alles Gute, Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts