Zum Inhalt springen

Münchner Treffen - 16.11.2013


Mr.Smooth

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich möchte mal wieder, nach längerer Pause, ein Münchner Karnivoren-Treffen zusammenbringen.

Nach einer Vorabsprache haben wir uns auf Samstag, den 16. November geeinigt.

Anscheinend ist der Termin passend zwischen Oktoberfest und den kommenden Weihnachtsfeiern gelegt, da ich bereits

mehrere Zusagen bekommen habe =)

 

Das Ganze wird stattfinden beim

 

Gasthof Hinterbrühl

Hinterbrühl 2
81479 München

Telefon: 089 / 794494

http://www.gasthof-hinterbruehl.de/

 

Anfangen soll das Ganze um 18 Uhr

 

 

 

Die Teilnehmerliste:

 

Spielmannsfluch89 (Benjamin)

 

Stefan

 

Joachim Danz

 

Glistening Carnivores (Bianca)

 

Marius M. + Begleitung

 

Berni Toller

 

JohannesBetz

 

Stefan Hahn

 

Robert S.

 

Ravos (Stefan)

 

Lukas H.

 

Ich

 

 

 

 

 

Kann abgeben:                                                         Wunschliste:

 

Marius M.

 

Stecklinge:
N. mirabilis

N. sanguinea

N. ventricosa red

N. boschiana


Jungpflanzen:
Brocchinia hechtioides, reducta


Sämlinge:
N. Papuana,

N. neoguinensis,

N. oblanceolata


Größere pflanzen:
N. Viking(oder irgend eine hybride damit),

evtl sehr große N.bicalcarata,

n. Ampullaria
 

Andere:
Div tillandsien, div, zwergorchideen, biophytum sensitivum,

dischidia von dinagat, amorphaphallus konjac,

myrmecodia tuberosa, div, noch unbestimmte Arten myrmecodia.

 

 

Dima:

 

Ceph. follicularis                                                                               Cephalotuskultivare

Ceph. BigBoy-Steckling                                                                    P. laueana

                                                                                                         U. ‘Nüdlinger Flair’

Dionaea "Crested Petioles"                                                              D. capensis - Formen

Dionaea ' Bohemian Garnet '

 

Dr. capensis

Dr. capensis ' Albino '

Dr. capensis “red”

Dr. x hybrida

Dr. spatulata – Samen

 

N. "Black Beauty" - Steckling
[sanguinea x ramispina]

 

P. x [gracilis x moctezumae]

P. x ' Weser '

 

U. subulata =)

 

Falls jemand was davon haben möchte, meldet sich bitte, dann nehme ich es zum Treffen mit.

 

 

Berni Toller

                                                                                                        Drosera filiformis ssp. tracyi,

                                                                                                                      filiformis "Florida red",

                                                                                                        capillaris und einige Sarracenien

Bearbeitet von Mr.Smooth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielmannsfluch89

Servus.

Habe gerechnet und Ihr habt Glück! :P
16. is mein langes We.. Werde also zu 90% kommen.

Abzugeben habe ich nicht wirklich etwas. Falls jedoch jemand paar nette mexikanische Pings hat, da wäre ich interresiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

nun sind es nur noch drei Wochen bis zum Treffen und ich wollte euch den Termin mal wieder in's Gedächtnis rufen =)

 

Ich habe leider immer noch keine Tauschlisten/Wunschlisten erhalten. Vielleicht schreibt Ihr das Ganze einfach selber hier rein, sonst nimmt keiner was mit.

 

Reservieren werde ich wieder beim Gasthof Hinterbrühl, Adresse steht im ersten Beitrag.

Bearbeitet von Mr.Smooth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glistening Carnivores

Hallo! :)

 

Wie siehts denn so mit Fahrgemeinschaften aus? Kommt wer von der A9 aus Nürnberger Richtung bzw insgesamt von nördlicher Richtung nach München?

 

Lg Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht komm ich dann auch mal vorbei, aber genau kann ich das erst kurzfristig sagen.

 

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon drauf.

Suche noch Drosera filiformis ssp. tracyi, filiformis "Florida red", capillaris und einige Sarracenien

Grüße Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist wirklich schade, Stefan.

 

Jetzt haben Zwei bereits abgesagt und Einige waren sich noch nicht sicher.

Auf jeden Fall gebe ich die Hoffnung nicht auf, die 10-Personen-Grenze zu knacken. Obwohl es jetzt deutlich schwieriger sein wird.

 

Sollte jemand meine Handynummer brauchen, meldet euch bitte PM.

Bearbeitet von Mr.Smooth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine größeren Katastrophen mehr eintreffen, werde ich wohl da sein. Wenn auch nicht sehr lang.

 

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war ein netter Abend gestern, vielen Dank Dima fürs organisieren!

Kann man ja durchaus öfter als 2x im Jahr machen ;)

 

Gruß, Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war ein netter gemütlicher Abend. Ich werde bestimmt mal wieder kommen. Nochmals vielen Dank für die Organisation.

 

Alles Gute,

                Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.