Jump to content

Münchner Treffen - 16.11.2013


Mr.Smooth

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich möchte mal wieder, nach längerer Pause, ein Münchner Karnivoren-Treffen zusammenbringen.

Nach einer Vorabsprache haben wir uns auf Samstag, den 16. November geeinigt.

Anscheinend ist der Termin passend zwischen Oktoberfest und den kommenden Weihnachtsfeiern gelegt, da ich bereits

mehrere Zusagen bekommen habe =)

 

Das Ganze wird stattfinden beim

 

Gasthof Hinterbrühl

Hinterbrühl 2
81479 München

Telefon: 089 / 794494

http://www.gasthof-hinterbruehl.de/

 

Anfangen soll das Ganze um 18 Uhr

 

 

 

Die Teilnehmerliste:

 

Spielmannsfluch89 (Benjamin)

 

Stefan

 

Joachim Danz

 

Glistening Carnivores (Bianca)

 

Marius M. + Begleitung

 

Berni Toller

 

JohannesBetz

 

Stefan Hahn

 

Robert S.

 

Ravos (Stefan)

 

Lukas H.

 

Ich

 

 

 

 

 

Kann abgeben:                                                         Wunschliste:

 

Marius M.

 

Stecklinge:
N. mirabilis

N. sanguinea

N. ventricosa red

N. boschiana


Jungpflanzen:
Brocchinia hechtioides, reducta


Sämlinge:
N. Papuana,

N. neoguinensis,

N. oblanceolata


Größere pflanzen:
N. Viking(oder irgend eine hybride damit),

evtl sehr große N.bicalcarata,

n. Ampullaria
 

Andere:
Div tillandsien, div, zwergorchideen, biophytum sensitivum,

dischidia von dinagat, amorphaphallus konjac,

myrmecodia tuberosa, div, noch unbestimmte Arten myrmecodia.

 

 

Dima:

 

Ceph. follicularis                                                                               Cephalotuskultivare

Ceph. BigBoy-Steckling                                                                    P. laueana

                                                                                                         U. ‘Nüdlinger Flair’

Dionaea "Crested Petioles"                                                              D. capensis - Formen

Dionaea ' Bohemian Garnet '

 

Dr. capensis

Dr. capensis ' Albino '

Dr. capensis “red”

Dr. x hybrida

Dr. spatulata – Samen

 

N. "Black Beauty" - Steckling
[sanguinea x ramispina]

 

P. x [gracilis x moctezumae]

P. x ' Weser '

 

U. subulata =)

 

Falls jemand was davon haben möchte, meldet sich bitte, dann nehme ich es zum Treffen mit.

 

 

Berni Toller

                                                                                                        Drosera filiformis ssp. tracyi,

                                                                                                                      filiformis "Florida red",

                                                                                                        capillaris und einige Sarracenien

Edited by Mr.Smooth
Link to comment
Share on other sites

Spielmannsfluch89

Servus.

Habe gerechnet und Ihr habt Glück! :P
16. is mein langes We.. Werde also zu 90% kommen.

Abzugeben habe ich nicht wirklich etwas. Falls jedoch jemand paar nette mexikanische Pings hat, da wäre ich interresiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Leute,

 

nun sind es nur noch drei Wochen bis zum Treffen und ich wollte euch den Termin mal wieder in's Gedächtnis rufen =)

 

Ich habe leider immer noch keine Tauschlisten/Wunschlisten erhalten. Vielleicht schreibt Ihr das Ganze einfach selber hier rein, sonst nimmt keiner was mit.

 

Reservieren werde ich wieder beim Gasthof Hinterbrühl, Adresse steht im ersten Beitrag.

Edited by Mr.Smooth
Link to comment
Share on other sites

Glistening Carnivores

Hallo! :)

 

Wie siehts denn so mit Fahrgemeinschaften aus? Kommt wer von der A9 aus Nürnberger Richtung bzw insgesamt von nördlicher Richtung nach München?

 

Lg Bianca

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

vielleicht komm ich dann auch mal vorbei, aber genau kann ich das erst kurzfristig sagen.

 

Gruß,

Robert

Link to comment
Share on other sites

Freu mich schon drauf.

Suche noch Drosera filiformis ssp. tracyi, filiformis "Florida red", capillaris und einige Sarracenien

Grüße Berni

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das ist wirklich schade, Stefan.

 

Jetzt haben Zwei bereits abgesagt und Einige waren sich noch nicht sicher.

Auf jeden Fall gebe ich die Hoffnung nicht auf, die 10-Personen-Grenze zu knacken. Obwohl es jetzt deutlich schwieriger sein wird.

 

Sollte jemand meine Handynummer brauchen, meldet euch bitte PM.

Edited by Mr.Smooth
Link to comment
Share on other sites

Wenn keine größeren Katastrophen mehr eintreffen, werde ich wohl da sein. Wenn auch nicht sehr lang.

 

Gruß,

Robert

Link to comment
Share on other sites

Hi,

war ein netter Abend gestern, vielen Dank Dima fürs organisieren!

Kann man ja durchaus öfter als 2x im Jahr machen ;)

 

Gruß, Marius

Link to comment
Share on other sites

Glistening Carnivores

Von mir auch vielen Dank fürs organisieren! :) War echt ein netter Abend! :)

 

Lg Bianca

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

war ein netter gemütlicher Abend. Ich werde bestimmt mal wieder kommen. Nochmals vielen Dank für die Organisation.

 

Alles Gute,

                Johannes

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.