Zum Inhalt springen

D. bulbosa ssp. coronata


Dieter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für alle diejenigen, die sich für Knollendrosera interessieren, ist hier ein Link zu einer neuen Publikation von Robert Gibson:

 

 

Gibson, Robert P. (03 Oct 2013) Drosera bulbosa subsp. coronata (Droseraceae) from the northern goldfields region of Western Australia. Telopea 15 : 99-105

 

Der Artikel ist online über das Inhaltsverzeichnis von Teleopea verfügbar (zumindest für mich): http://plantnet.rbgsyd.nsw.gov.au/Telopea/results.php?Where=ArtVolume='15'&Restriction=ArtParentRef=3

...der vierte Artikel von unten, falls jemand nicht lange suchen möchte.

 

Edit: das Verlinken scheint nicht so zu funktionieren wie ich dachte, als dann lieber so: http://plantnet.rbgsyd.nsw.gov.au/Telopea/contents.php

Dann links die aktuelle Ausgabe auswählen (Volume 15, 2013) und den viertletzten Artikel suchen.

 

Ich hätte das pdf auch direkt verlinken können, bin mir aber nicht sicher, ob das im Rahmen des Copyright ok wäre.

 

Viel Spaß beim Lesen

Dieter

 

P. S. Vielen Dank an Yves-Andre, der mich auf die Publikation aufmerksam gemacht hat. 

Bearbeitet von Dieter
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel van den Broek

Hallo zusammen,

 

für alle diejenigen, die sich für Knollendrosera interessieren, ist hier ein Link zu einer neuen Publikation von Robert Gibson:

 

 

Gibson, Robert P. (03 Oct 2013) Drosera bulbosa subsp. coronata (Droseraceae) from the northern goldfields region of Western Australia. Telopea 15 : 99-105

 

Der Artikel ist online über das Inhaltsverzeichnis von Teleopea verfügbar (zumindest für mich): http://plantnet.rbgsyd.nsw.gov.au/Telopea/results.php?Where=ArtVolume='15'&Restriction=ArtParentRef=3

...der vierte Artikel von unten, falls jemand nicht lange suchen möchte.

 

Ich hätte das pdf auch direkt verlinken können, bin mir aber nicht sicher, ob das im Rahmen des Copyright ok wäre.

 

Viel Spaß beim Lesen

Dieter

 

P. S. Vielen Dank an Yves-Utz, der mich auf die Publikation aufmerksam gemacht hat. 

Danke Dieter :thumbsu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

 

bei mir geht es zur Zeit. Ich habe den Artikel aber auch auf meinem Rechner liegen, falls jemand Probleme mit dem Download haben sollte.

 

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.