Zum Inhalt springen

Lebende Tiere als Schlüsselanhänger ?


Básti

Empfohlene Beiträge

Benedikt Schmitt

Hallo Leute,

bitte denkt doch erstmal nach bevor ihr antwortet. Ich habe jetzt zwei Antworten ausgeblendet.

Weitere Entgleisungen möchte ich weder hier noch irgendwo anders lesen!

LG Marcus

 

Angesichts dieses Themas kann ich durchaus verstehen das sich der ein oder andere nicht beherrschen kann, zumindest wenn man sachlich bleibt und es nicht gegen manch andere Mitschreiben gieng.

 

Habe es bis gerade eben auch nicht glauben können und wollen. Aber ich habe mich wohl auch getäuscht, zumindest sehen die Videos doch recht real aus, leider.

Bearbeitet von Benedikt "Smir"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider echt. Das Thema ist nicht neu, schon vor über einem Jahr habe ich auf unterschiedlichen Tierschutzseiten und Blogs davon gelesen. Ich habs anfangs auch nicht geglaubt, aber einige Tierschutzorgas versuchen seit längerem, gegen diese qualvolle Geschäftemacherei anzukämpfen. Egal, wo man recherchiert, man liest nirgendwo, "es ist nur ein Fake". Schlußendlich stößt man unweigerlich immer auf die Info, daß es tatsächlich wahr ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Fake als so gut verkauft werden kann, daß er über Jahre im Web als real kursiert. Schon aus dieser Überlegung heraus muß ich persönlich davon ausgehen, daß es leider wahr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich wollte mit meinen Zweifeln hier nicht die Stimmung anheizen.

Ich hab' mir jetzt auch mal Videos zu den Vorwürfen angesehen. In der Tat zeigen die Videos aber etwas ganz Anderes wie das anfangs verlinkte Bild.

In diesen Beuteln ist in der Tat eine Luftblase (im Bild nicht!), die erklärt, warum die armen Tiere über Stunden oder vielleicht einen Tag jämmerlich krepieren. 

Was die Sache natürlich nicht besser macht, ganz im Gegenteil!

Klar ist das ganze völlig krank, aber solange es Idioten gibt, die so etwas kaufen werden auch 1000 Petitionen nicht helfen.

Aber eins sollte uns "wohlstandsgelangweilten" Deutschen klar sein: "Tierschutz" ist eine weitgehend europäische Sache und Leute von anderen Kontinenten können oft gar nicht nachvollziehen, was für einen "Wind" wir hier machen.

Viele Grüße

Andreas

Bearbeitet von Andreas Wistuba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Und wenn Ihr noch 1000 Beiträge zu diesem Thema schreibt, und Euch noch mehr aufregt, wird sich daran nichts ändern.

Das diese Aktion schlimm ist steht ja wohl außer Frage.

Das sind andere Kulturen, dass müssen wir Europäer auch nicht verstehen.

Jeder der mal in Asien über einen Naschmarkt oder Nachtmarkt gegangen ist, schlägt die Hände überm Kopf zusammen, was die sich alles reinschaufeln.

Andere Länder, andere Sitten.

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas geht nicht! Ich habe auf einer großen Seite darüber berichtet und aufgerufen, sich einzutragen!

 

Sowas kann, und sollte man nicht dulden, die armen Tiere..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.