Zum Inhalt springen

EEE 2014 in Italien


Deaphil

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf Facebook wurde von Carnivorousplantexchangeeurope (https://www.facebook.com/Carnivorousplantexchangeeurope)

gerade der Zeitpunkt und Ort für die EEE 2014 in Italien bekanntgegeben:

 

Diese findet im Botanischen Garten von Padova

von Freitag den 5. September bis Sonntag den 7. September 2014 statt.

 

Einige wussten das ja schon, aber nun ist es offiziell bestätigt.

 

In den Kalender werde ich es gleich anschließend auch eintragen.

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das wird zwar vermutlich mein 5. Mal Italien im Jahr 2014, aber ich denke ich fahre da wieder mal hin. Wenn ich nur an das Abendmenü in Mira denke ....

Ich kann nur jedem empfehlen, mal nach Italien zu einer EEE zu fahren! Das ist wirklich ein Riesenspaß!

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jedem empfehlen, mal nach Italien zu einer EEE zu fahren! Das ist wirklich ein Riesenspaß!

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Norddeutscher würdest du anders reden :-)

 

1.200 km bei fast 12 Stunden Fahrtzeit ohne Pausen  :ai:

 

=> Fliegen! ;)

Bearbeitet von Andreas Wistuba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karnivoren im Flieger transportieren ist gar kein Problem, das mache ich jährlich wenn ich zu Mike fliege!

Am besten als Handgepäck!

 

Also Wolfgang, keine faulen Ausreden!

 

Viele Grüße

 

Matze

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ganz schön ruhig geworden um diese Veranstaltung.

Kann jemand ein Hotel am BoGa empfehlen?

 

Grüße Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das M14 soll gut sein. Zumindest wird das von den Italienern empfohlen.

 

Angeblich muss/soll man sich für die EEE explizit anmelden. Ich habe bisher nur eine URL zur Anmeldung für das Abendessen und die "Lunch"-Pakete gefunden. Hat mir wer den Link für die Anmeldung für die Veranstaltung selbst?

Bearbeitet von Marco Ebert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben auch im M14 gebucht, von den Preisen her ist es nicht so schlecht, es liegt auch recht Zentral.

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gut dann werde ich mich auch im M14 einquartieren.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das M14 soll gut sein. Zumindest wird das von den Italienern empfohlen.

 

Angeblich muss/soll man sich für die EEE explizit anmelden. Ich habe bisher nur eine URL zur Anmeldung für das Abendessen und die "Lunch"-Pakete gefunden. Hat mir wer den Link für die Anmeldung für die Veranstaltung selbst?

 

Meines Wissens ist eine Anmeldung zur Veranstaltung selbst nicht extra erforderlich. Mit der Buchung des Abendessens verpflichtet man sich sozusagen zur Teilnahme.

Bei Unsicherheiten kann man sich jedoch an folgende Adresse wenden: Segretario AIPC: segretario.aipc@gmail.com

 

Ich freue mich auf die Veranstaltung!

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

vielen Dank für die Info, Markus! Ich denke am Abendessen nehmen wir alle teil? ;)

 

Gruß

 

Auf jeden Fall nehmen wir das Abendessen mit. Aber man sollte nicht zu hungrig dorthin gehen, ihr wisst ja... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das freut mich zu hören, dass ich einige von euch dort antreffe, dachte schon, das ganze Thema wär dieses Jahr eingeschlafen.

 

Ich und Thomas Adam haben heute ebenfalls dieses Hotel gebucht.

 

Falls irgendwer mit dem Auto aus dem Norden anreisen will, der kann gerne auch schon ab Mittwoch nen Zwischenstop bei mir einlegen (mit Standortbesuch, evtl Grillen etc). Von mir aus wären es nach Padua aber trotzdem nochmal 500 km ;)

 

Grüße Berni

Bearbeitet von Berni Toller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop immer schön bei Berni treffen ;)

 

dann fehlt nur noch das Abendessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Andreas Fleischmann

Hallo zusammen,

 

Maurizio von der AIPC hat mich gebeten, folgende Informationen zur EEE hier weiterzugeben:

Dear friend,here http://www.aipcnet.it/aipcjoomla/index.php/component/content/article/2-associazione/650-aipcs-meeting-eee2014-padova-botanical-garden.html  you can find all the info about:- EEE program- how to reach the Botanical Garden- lectures - selling area- where you can eat - where to sleepTo reach Botanical Garden from Venice Airport: Cab. It has to be reserved within 72 hours before, writing to info@veneziaportaest.com with the subject "EEE2014 - Padova". There are special rates and they can organize groups thus reducing the expense. You can find the HelpDesk in the Arrival Hall (here a map http://www.veneziaportaest.com/docs/EN_desk_veneziaportaest.pdf)Here the special rates, Prices VAT included:Up to 2 pax: € 88,00Up to 4 pax: € 99,00Up to 6 pax: € 110,00Up to 8 pax: € 121,00Night Surcharge (21.00/07.00): + € 11,00 per transferPrepayment via bank transfer, visa/mastercard or paypal. More expensive but simpler and faster than bus.The travel takes about 1 hour. Bus. At the airport you will find the reception service where you can make the ticket (€ 8.50). There is a bus each hour (8:05, 9:05, 10:05 ...) that arrives in Padua near the train station. Then you have to take the metro (€ 1.50) to arrive at Piazza delle Erbe or S. Antonio. So low prices but a little complicated and it takes about 2 hours.

Also, alle Infos zur EEE gibt es hier: http://www.aipcnet.it/aipcjoomla/index.php/component/content/article/2-associazione/650-aipcs-meeting-eee2014-padova-botanical-garden.html

 

Für Teilnehmer, die per FLugzeug anreisen: Informationen zu den Örtlichkeiten am Flughafen Venedig hier: http://www.veneziaportaest.com/docs/EN_desk_veneziaportaest.pdf)

 

Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne EEE (ich wäre sehr gerne selbst auch dort!),

 

Schöne Grüße,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich wurde gebeten, dass unsere Mitglieder zur EEE ihren G.F.P.-Mitgliedsausweis mitbringen, damit man sie als solche dort erkennt.

Dies gilt wohl insbesondere für den freien bzw. ermäßigten Eintritt in den Botanischen Garten.

 

Allerdings habe ich heute auch einen entsprechenden Ausweis von der AIPC bekommen, mit dem man freien Eintritt zum Botanischen Garten erhält sofern man sich offiziell für das Abendessen angemeldet hat.

 

Wie auch immer, bringt doch einfach Ausweise und Schlüsselbänder mit, dann kann nichts schief gehen. ;)

Ich habe auch einen kleinen Stand, an dem man Schlüsselbänder bekommen kann...

 

Viel Spaß und wir sehen uns in Italien!

 

Markus

Bearbeitet von Markus Welge
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.