Benedikt Schmitt Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Hallo zusammen, wollte ma eben anfragen ob am 17.01 ein Stammtisch stattfindet, ich könnte mir vorstellen evtl. vorbei zu schauen. Hängt aber noch ein klein wenig von meiner Begleitung ab. Wer würde denn sonst so kommen?
Deaphil Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 (edited) Hi Benedikt, werde wahrscheinlich kommen. Habe gerade die Ankündigungsmail von Peter M. bekommen: Hallo zusammen,unser 69. Terraristik-Stammmtisch findet amFreitag, 17.01.2014 ab 19 Uhr in der Halle desKleintierzuchtverein-OssweilPoppenweilerstr. 9171640 Ludwigsburgstatt.Neben dem üblichen Austausch unter Terrarianern gibt esdiesmal wieder einen Vortrag:"Volker Kruschenski - Südafrika - Eine Abenteuerrundreise der VSIG Esslingen 2012" Also mal wieder mit Vortrag. Gruß Phil PS: Hab das auch kurz in den Kalender eingetragen. Edited January 12, 2014 by Deaphil
Deaphil Posted January 17, 2014 Posted January 17, 2014 Hallo, die Leute sind scheinbar zu faul hier rein zu schreiben. Also Matze M. und David M. kommen auch. Ich komme zusammen mit Freundin. Freue mich auf heute Abend! Gruß Phil
Schdäff Posted January 17, 2014 Posted January 17, 2014 Servus zusammen, ich wäre auch mal gerne dahin gekommen, aber ich kämpfe gerade leider mit einer Mandelentzündung. Hoffentlich nächstes Mal... Viel Spaß euch, Steffi
Benedikt Schmitt Posted January 17, 2014 Author Posted January 17, 2014 Na dann mal gute Besserung Steffi, ist ja nicht der letzte Stammtisch, ich werde mich nun auch gleich auf den Weg machen. 1
Benedikt Schmitt Posted March 20, 2014 Author Posted March 20, 2014 Ist morgen jemand am Start? Ich hätte große Lust, Isabella würde auch mit kommen, vielleicht gibt es wieder nen Vortrag?
Deaphil Posted March 20, 2014 Posted March 20, 2014 Ist morgen jemand am Start? Ich hätte große Lust, Isabella würde auch mit kommen, vielleicht gibt es wieder nen Vortrag? Matze wollte eigentlich einen Beitrag dazu schreiben... Laut E-Mail Ankündigung gibt es keinen Vortrag, aber werden da sein. =) 1
Deaphil Posted March 21, 2014 Posted March 21, 2014 Matze wollte eigentlich einen Beitrag dazu schreiben... Laut E-Mail Ankündigung gibt es keinen Vortrag, aber werden da sein. =) David kommt mit uns! 1
Klaus Ivanez Posted March 22, 2014 Posted March 22, 2014 Hallo, war Gestern leider verhindert. Komme das nächste mal ganz bestimmt. Grüße Klaus
Recommended Posts