Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Begleitgewächs?


Turgut Y.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich melde mich wieder nach einer Winterpause im GFP Forum zurück. Über den Winter hat sich im Topf einer Nepenthes ein Gewächs entwickelt, da ich vor ein paar Tagen einen Moorkübel zusammengesetzt hab, würde ich die Pflanze gerne in ein Wasserloch im Kübel setzen. Ich glaube bei dem Gewächs handelt es sich um Wollgras, aber ich weiß nicht genau.

 

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das für eine Pflanze ist:

 

post-3633-0-51137900-1396813485_thumb.jp

 

Mit freundlichen Grüßen

Turgut Y.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, vielen dank. Hört sich ja meiner Meinung nach gut an, ich habe vor die Binse in einem seperaten Topf in das Wasserloch zu setzen. Deshalb kann ich sie Problemlos entfernen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Turgut Y.

Bearbeitet von Turgut Y.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann höre ich auf den Erfahrenen :D

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Turgut Y.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Außerdem wurzelt es durch den Topf und wenn Du es dann zu spät rausziehen willst, hast Du das halbe Moorbeet dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.