Zum Inhalt springen

Byblis HIIIILLFFEEE!


Byblis filifolia

Empfohlene Beiträge

Byblis filifolia

Hallo malwieder,

kann man 2 Byblis liniflora in einen Tontopf 14 cm säen? (Also 2 Pflanzen) . Der tontoof ist ungefähr 14 cm hoch. Ich meine das die Wurzeln und die Pflanzen genug Platz haben . Was heißt 7er???

Bearbeitet von Jo-Jo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal (gerade wieder öfters...) weiß ich nicht ob ich einfach nur heulen oder lachen soll...

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trink einfach ein Bier, Matze.

 

Mache ich auch gerade, beruhigt ungemein, macht dich locker, entspannt und gibt dir 5 Jahre deines Lebens mehr.

 

Alternativ geht auch ein MaiTai, ein Caiprinha oder ähnliches.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 er bezieht sich auf den Durchmesser  7er Topf = 7 cm Durchmesser, auch hier ist Google/Yahoo/Bing (um dem Deutschen Werbegesetz genuege zu tuen  :cool:  ) dein Freund.

@ Wolfgang, probier ma Cola + Vodka oder Rum + vanille Eis, schmeckt echt gut, speziell im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 er bezieht sich auf den Durchmesser  7er Topf = 7 cm Durchmesser, auch hier ist Google/Yahoo/Bing (um dem Deutschen Werbegesetz genuege zu tuen  :cool:  ) dein Freund.

@ Wolfgang, probier ma Cola + Vodka oder Rum + vanille Eis, schmeckt echt gut, speziell im Sommer.

 

Cola mit Vodka und Vanilleeis???????

 

Ich glaub, ich lege mich jetzt ins Bett, bevor ich über den Geschmack noch weiter nachdenke.

Und übrigens sind es bei mir eckige 7x7 cm Töpfe mit 7 cm Höhe, aber das macht den Kohl wohl auch nicht fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, hab Ich in Japan kennen gelernt und zuerst genauso reagiert wie du, schmeckt aber eigrntl. ziemlich geil.

Achso, es geht um die eckigen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kenn ich auch noch was geiles aus Palawan, Philippinen, dort gibt es bei McDonalds: Coke McFloat, das ist eine Cola mit Eiswürfel und obendrauf kommt dann das Softeis mit Schokosauce! 

Klingt eklig, ist aber affengeil! Hab das auch mal versucht hier zu bestellen, die gucken einen aber nur schief an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIIIILLFFEEE!

Also ich wäre ja eindeutig dafür den Beitrag ins  Archiv lesenswerter Artikel aufzunehmen      :whistling: :haha:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es scheint ja soweit alles geklärt zu sein (auch wenn ich mir zugegeben immernoch nicht ganz sicher bin, was das eigentliche Ziel dieses Themas war).

Ich mache dann hier mal zu.

 

Über den Antrag von Tim auf Aufnahme des Themas ins "Archiv lesenswerter Artikel" werden wir selbstverständlich nachdenken. Aufgrund der wie jedes Jahr zu erwartenden Häufung neuer "lesenswerter Artikel" über den Sommer, wird sich eine Entscheidung hierzu voraussichtlich noch bis Mitte oder Ende 2018 hinziehen. Wir bitten hierfür im Verständnis.

 

In diesem Sinne - Viele Grüße

Nils

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.