Zum Inhalt springen

Byblis filifolia Licht


Byblis filifolia

Empfohlene Beiträge

Byblis filifolia

Hallo Leute,

weiß jemand wie lange die Exo Terra Natural light 13 Watt hält. (Vor ein paar Tagen hatte ich mir Samen von Byblis filifolia geholt Weil sie Lichtkeimer sind brauchen die Samen ja auch genügend Licht . ( Ich benutzte 2 Lampen)

Johannes;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes,

 

wie lang die Röhre hällt kann ich dir nicht sagen, aber die Röhren sollten deine einjährigen Byblis überleben.

Stell die Saat doch einfach an ein Südfenster und fertig ist die Laube. Ich denke die momentanen Lichtverhältnisse reichen völlig aus. Wenn du die natürlich irgendwo im Zimmer ziehen willst brauchst du schon ordentlich Zusatzbeleuchtung.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.