Zum Inhalt springen

Dionaea Dentata oder Dionaea Dentata x Shark Teeth


Philipp J.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich kultiviere nun schon seit längerem Dionaea Dentata und Dionaea Shark Teeth x Dentata, nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher, welche welche ist. Ich hoffe ihr könnt da Unterscheide fetstellen :):

Hier mal die Bilder: (Lasst euch nicht von der Beschriftung beeinflussen)

Pflanze 1:

ii43iqhe.jpg
h7jroya4.jpg
5h36bund.jpg
 
Pflanze 2:
ao9ydotn.jpg
alj77sh4.jpg
bqv7e6bm.jpg

 

Pflanze 3:

mqh98843.jpg
hhqsunmp.jpg
wy32diod.jpg
 
Pflanze 4:
6sop4p5e.jpg
re9cwrbc.jpg
 
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Gruß Philipp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich weiß die Antwort leider nicht, aber ich finde das ist eine richtig schönes Dionaea! :)

Kannst du ein Foto der Gesamtansicht reinstellen? Würde mich freuen. :D

 

Gruß,

Kameloth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Oh, hab deine Antwort erst jetzt gelesen, als ich durch meine Inhalte gestöbert bin :D

Erstmal danke für dein Kompliment :)

Und hier die Bilder von fast allen meinen Dionaea:

ckhf3hf7.jpg
afd4jmae.jpg
n3eddowr.jpg
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.