Zum Inhalt springen

Sarracenia flava phyllodien


Chris1185

Empfohlene Beiträge

Hallo habe meine Sarracenias seit es frostfrei ist draussen stehen in ziemlich sonniger Ausrichtung. Allerdings bilden ein paar meiner Pflanzen diese Phyllodien aus was ich irgendiwie komisch finde um die Jahreszeit. Woran kann das liegen das keine richtigen Schläuche gebildet werden?

post-3465-0-48174100-1402296730_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinen S flava sehen die anfangs Schläuche auch so aus. Das legt sich dann meistens so nach 3 Wochen wieder.

MfG

Henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Sieht fast so aus als würden das noch normale Schläuche. Einfach mal abwarten.Kann aber zwischendurch schon mal vor kommen.

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.