Zum Inhalt springen

Sarracenia minor, was für ne Farbe...


Martin Hingst

Empfohlene Beiträge

Martin Hingst

mein einziger Klon, ohne Herkunft, noch relativ klein. Aber schon toll ausgefärbt. Copper Top!

 

14380184821_f36ea26c6e_h.jpg

 

14380185761_99059d01b0_h.jpg

 

Viele Grüße

 

Martin

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Lieber Martin, tolle Farben und tolle Pflanzen - mich frisst der Neid. Nach einem fulminanten Start dümpelte S. minor bei mir den ganzen "Sommer" nur so dahin und bildete fast ausschließlich fehlgebildete Schläuche. Aber deine Schönheiten müssen ja auch keine unwirtlichen Mühlviertler Winter überstehen sondern habens bald wieder schön kuschelig, nehme ich an :-)

Grüße, romero

Bearbeitet von romero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, the eagle hasn't landed yet :D werd auch frühestens im November da aktiv werden.

 

Meine minor hatte nach den Junibildern auch nicht mehr viel gemacht. Von daher kam die Blüte besonders überraschend.

 

Danke und Grüße

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.