Zum Inhalt springen

Gelb rote Sarracenia purpurea in Kanada


partisanengärtner

Empfohlene Beiträge

partisanengärtner

Ist so eine gelbe rot gezeichnete S.purpurea wie diese im Thread aus dem Scottish Rockgarden

 

http://www.srgc.net/forum/index.php?topic=5267.0

(1 Seite) irgendwo in Kultur?

Ich hatte in dem Forum schon mal eine solche in freier Wildbahn gesehen die war noch viel größer.

Kann ich aber nicht wiederfinden.

Wenn man den Thread in den folgenden Seiten verfolgt sind da noch viele schöne Bilder aus solchen Biotopen mit einigen Anregungen was dahin passt. Es gibt den gleichen Thread noch aus anderen Jahren auch sehr interessant.

Auch dieser Thread ist  ganz interessant mit Ansichten aus einem schwedischen Sarracenienbestand

http://www.srgc.net/forum/index.php?topic=5554.0

 und hier gibts tolle Sphagnum Varianten.

http://www.srgc.net/forum/index.php?topic=9760.msg260043#msg260043

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Die sind doch grün dachte ich? Gerade die Farbe fehlt dieser aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.