Zum Inhalt springen

1. Fotowettbewerb Utricularia Ergebnisse


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Hier nun die Ergebnisse vom Utricularia Wettbewerb.

 

1. Platz

blanchetii01.jpg

Utricularia blanchetii

 

2. Platz

11929702556_e35b9a30a1_h.jpg

Utricularia volubilis

 

Den dritten Platz teilen sich vier Bilder

reniformis%20x%20nelumbiflolia01.jpg

Utricularia reniformis x nelumbifolia

firmula01.jpg

Utricularia firmula

quelchii02.jpg

Utricularia quelchii

campbelliana03.jpg

Utricularia campbelliana

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Leider war die Resonanz bei der Abstimmung sehr niedrig. Vielleicht hat der eine oder andere eine vernünftige Idee wie das in Zukunft verbessert werden kann.

Ich danke nochmals allen Einsendern für die vielen tollen Bilder. für mich persöhnlich gehören Utricularia zu den schönsten im Karnivorenreich und es war mir ein Genuß diese vielen Bilder mit euch zu teilen. ;)

In diesem Sinne

 

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.