Zum Inhalt springen

Schimmel?


Andreas_R

Empfohlene Beiträge

Grüße euch,

 

ich war heute bei meiner Freundin und da ist mir etwas in meinem dortigen Moorkübel aufgefallen: Weiße Punkte die aussehen wir "Eier" oder Schimmel?

 

Jedenfalls ist es direkt auf dem Substrat, seltsamer Weise nur auf einer Fläche die ca. Handinnenflächen groß ist.

 

Hier (Berlin/Brandenburg) ist es in letzter Zeit recht kühl...die Sonne mag auch nur ab und an vorbei schauen...könnte es daran liegen ? Aber noch weiß ich ja nicht einmal, ob es sich einfach "nur" um Schimmel oder um irgendwelche Insektenhinterlassenschaften handeln könnte.

 

Siehe Links:

 

http://s34i.imgup.net/DSCN1480c079.JPG

 

http://i22i.imgup.net/DSCN1483f897.JPG

 

http://t82i.imgup.net/gh0119.jpg

 

Lg Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.