Zum Inhalt springen

3. Österreicher Treffen


Felix S

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei unserem Letzten Treffen wurde ja beschlossen das wir uns wieder einmal Treffen, ich hab da vom Günter gehört das sie sich früher in Wr. Neustadt und in Graz abwechselnd getroffen haben. Eigentlich hab ich nix gegen Graz als Treffpunkt  :-) also würde ich mich auch bereiterklären einen geeigneten Ort (Gasthaus, Heuriger...) in Graz zu organisieren. Wer hätte denn grundsätzlich Interesse an einem Treffen in Graz, und für wen geht der Ort gar nicht... (--> anderer Vorschlag)

Auch Termin-Vorschläge sind gern gesehen ;)

 

LG Felix

 

Link zur Doodle Umfrage: http://doodle.com/tpgv8w7h8ga7giyi

Bearbeitet von Felix S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich wäre gerne dabei (auch wenn ich in gewisser maßen ein Neuling bin) das letzte Treffen habe ich leider um ein paar Wochen verpasst.

 

Mir Persönlich wäre Wiener Neustadt lieber oder auch Wien da es von mir aus nicht weit weg ist aber Graz würde auch gehen ist zwar weiter weg (~ 1std 30min) sollte aber kein Problem sein.

 

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,
 
da das Treffen heuer in Wien ziemlich sicher nicht mehr stattfinden wird, würde ich ein Treffen in Graz im Dezember (evtl, ende November, je nachdem wann ihr Zeit habt) organisieren. Ein passendes Wirtshaus hätte ich schon gefunden, wegen dem Termin müssen wir noch schauen, ich habmal eine Doodle- Umfrage erstellt (http://doodle.com/tpgv8w7h8ga7giyi) Zeitmäßig hätte ich mir so gegen 15 Uhr am Nachmittag vorgestellt. Wenn jemand früher kommt kann er sich gern meine Sammlung anschauen :)


Felix

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab jetzt den Samstag, 6 Dezember als Termin fixiert und gleich im Gasthaus Sternwirt unser kommen für 15 Uhr angemeldet :)

Nähere Infos (Anfahrtsplan ec.) gibt's Morgen in einem separaten Thema.

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt nochmal genauere Infos, das Treffen findet wie oben schon geschrieben am 6.12 um 15 Uhr im Gasthaus Sternwirt in Graz statt. Die Adresse ist: Waltendorfer Hauptstraße 45, 8010 Graz.

Wer früher kommt kann sich gerne meine Sammlung anschauen, schreibt mir dann jedoch bitte eine PN :)
Zur Anfahrt: (Von der Homepage kopiert)

Anreise von der Autobahn A2:

• Abfahrt Graz Ost
• Abfahrt Raaba
• An der 1. Ampel links in die St. Peter Hauptstraße > Plüddemanngasse
• Nach ca. 4,5 km Fahrt von der Plüddemanngasse (rechts gegenüber ehemaliger ESSO Tankstelle, jetzt riesen Baustelle) in die Waltendorfer Haupstraße einbiegen
• Etwa 500 Meter bergauf
• Den „Gasthof Sternwirt“ finden Sie dann auf der linken Seite (Gelbes Gebäude )

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

• Am Bahnhof in die Straßenbahn Linie 3 in Richtung Schillerplatz 
• Bis Schillerplatz (Endstation) fahren
• Dort in Buslinie 60 einsteigen (Richtung Lustbühel) und bis zur Station Kapelle fahren

 

Felix

Bearbeitet von Felix S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.