Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hey Leute,

könnt ihr mir helfen diese zwei Nephis in ebay zu bestimmen, wäre echt total nett von euch. Anscheinend soll der Verkäufer das Schild verloren haben.

Edited by Nils Schön
Bilder sicherheitshalber entfernt.
Posted

Hallo,

da du ja schon eine Weile bei uns im Forum angemeldet bist, kennst du ja Sicherlich die Problematiken und unsere Forum-Politik beim nachträglichen Bestimmen von Nepenthes (und auch anderen Gattungen). Bei der Menge an Hybriden, die mittlerweile im Umlauf sind, ergibt sich häufig eine extrem Große Menge an Kombinationen, die zu einer bestimmten Form / Farbe und Größe eine Pflanze führen.

Wenn dir nichtmal der private Anbieter bei Ebay sagen kann, um welche Art(en) es sich handelt, dann kannst du sie letztendlich nur als "N. Hybride" führen.

Nach dazu begehst du mit der Einstellung der Bilder des Anbieters hier im Forum eine Uhrheberrechtsverletzung, ich habe sie daher sicherheitshalber entfernt (solltest du das Posten der Bilder im Vorfeld mit dem Anbieter abgesprochen haben, dann ignoriere bitte diesen letzten Satz).

Viele Grüße

Nils

• Gefällt mir 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.