Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich bin ich nicht die Einzige, die ihre Urlaubsplanung fürs nächste Jahr abgeben muss. Daher meine Frage:

Gibt es schon einen ungefähren Termin für die JHV 2015?

Danke und liebe Grüße

Grit

P.S. Ich hoffe, das Thema ist hier richtig. Ansonsten bitte verschieben. Danke.

Posted (edited)

Hallo Grit und alle anderen,

wer jetzt schon etwas planen muss, kann sich den Termin 6. und 7. Juni 2015 schonmal ganz dick im Kalender anstreichen. An diesem Wochenende wird nämlich unsere JHV in der Wilhelma in Stuttgart stattfinden :-)

Mehr wird aber noch nicht verraten... weitere Infos gibt es dann im nächsten Rundbrief, der noch vor dem Jahresende erscheint.

Viele Grüße

Matze

Edited by Mathias Maier
  • Gefällt mir 7
Posted

Danke für die schnelle Antwort!

Ich freue mich schon auf den Rundbrief...

Euch noch einen schönen Abend!

Posted (edited)

Hallo,

wer jetzt schon etwas planen muss, kann sich den Termin 5. und 6. Juni 2015  schonmal ganz dick im Kalender anstreichen. An diesem Wochenende wird nämlich unsere JHV in der Wilhelma in Stuttgart stattfinden :-)

Mehr wird aber noch nicht verraten... weitere Infos gibt es dann im nächsten Rundbrief, der noch vor dem Jahresende erscheint.

Viele Grüße
Matze

Mathias, ist die JHV heuer an einem Freitag (5.6) und Samstag? Und nicht wie immer Samstag, Sonntag?

Felix

Edited by Felix S
Posted (edited)

wer jetzt schon etwas planen muss, kann sich den Termin 5. und 6. Juni 2015  schonmal ganz dick im Kalender anstreichen. An diesem Wochenende wird nämlich unsere JHV in der Wilhelma in Stuttgart stattfinden :-)

Viele Grüße

Matze

Hört sich super an, habe da Donnerstag Freitag Samstag Sonntag frei. Denke das sollte klappen :)

MfG

Henrik

Edit: Passt trotzdem super :D

Edited by Henrik J
Posted

Nein, natürlich nicht... da hab ich mich wohl in der Eile vertan... ist aber schon korrigiert. Danke für den Hinweis.

Posted

Irgendwelche Infos, ob Bonn nächstes Jahr wieder statt findet?

Da müssen wir mal Alexander Fisch fragen, ob er uns wieder so ein tolles Treffen auf die Beine stellt. ;)

Viele Grüße

Markus

Posted

Hallo, 

als weiteren Fixtermin kann ich schon mal das Sommerfest im BoGa in Ulm ankündigen; gleichzeitig das Regiotreffen BW. 

Es findet am 21.6. statt. Aufgrund der zeitlichen und räumlichen Nähe zur JHV könnte ich mir aber vorstellen, daß wir nur die Pflanzenbörse mitgestalten und ich keinen Fachvortrag 

organisiere. 

Gruß

Thomas. 

• 2 months later...
Posted (edited)

Könnte mal jemand die ganzen o.g. Termine in den Kalender eintragen? Außer dem Treffen heute in Donauwörth und dem im April in Bonn ist da noch nichts.

Als da wären:

17.01.    2. Stammtisch Berlin

07.02.  30. Stammtisch Großraum Ulm

08. - 10.05. Freisinger Gartentage

17.05. Raritätenbörse BoGa Würzburg

06. und 07. 06. JHV Stuttgart

21.06. Sommerfest BoGa/Regiotreffen BW

Danke und Gruß

Wolfgang

Edited by Wolfgang Liere
Posted

Hallo Wolfgang,

ich habe die Termine eingetragen.

Gruß,

Marco

Posted

Prima, dank dir 

Dafür gibt es jetzt aber keinen Extra MaiTai in Bonn :-)

Posted

Dafür gibt es jetzt aber keinen Extra MaiTai in Bonn :-)

Pina Colada ist mir eh viel lieber ;)

Posted (edited)

Ok, dann einen Pina Colada (das ist doch dieses süße Dreckszeug mit Kokos drin, oder?) in Bonn.

Den hatte ich dir ja hier schon zugesichert.

vielen Dank für deine Bemühungen. Die Cocktailrunde wird dann so langsam ganz schön groß  :-)

Oh weia, ich befürchte langsam, der Samstagabend in Bonn wird ziemlich hart, ich sollte mir mal eine Exceltabelle anlegen, wer welchen Cocktail von mir bekommt. :-)

Wer besorgt die ALKA SELTZER?

Edited by Wolfgang Liere