Grit Posted October 27, 2014 Posted October 27, 2014 Hallo Ihr Lieben, sicherlich bin ich nicht die Einzige, die ihre Urlaubsplanung fürs nächste Jahr abgeben muss. Daher meine Frage: Gibt es schon einen ungefähren Termin für die JHV 2015? Danke und liebe Grüße Grit P.S. Ich hoffe, das Thema ist hier richtig. Ansonsten bitte verschieben. Danke.
Matze Maier Posted October 27, 2014 Posted October 27, 2014 (edited) Hallo Grit und alle anderen, wer jetzt schon etwas planen muss, kann sich den Termin 6. und 7. Juni 2015 schonmal ganz dick im Kalender anstreichen. An diesem Wochenende wird nämlich unsere JHV in der Wilhelma in Stuttgart stattfinden :-) Mehr wird aber noch nicht verraten... weitere Infos gibt es dann im nächsten Rundbrief, der noch vor dem Jahresende erscheint. Viele Grüße Matze Edited October 27, 2014 by Mathias Maier 7
Grit Posted October 27, 2014 Author Posted October 27, 2014 Danke für die schnelle Antwort! Ich freue mich schon auf den Rundbrief... Euch noch einen schönen Abend!
Felix S Posted October 27, 2014 Posted October 27, 2014 (edited) Hallo, Hallo Grit und alle anderen, wer jetzt schon etwas planen muss, kann sich den Termin 5. und 6. Juni 2015 schonmal ganz dick im Kalender anstreichen. An diesem Wochenende wird nämlich unsere JHV in der Wilhelma in Stuttgart stattfinden :-) Mehr wird aber noch nicht verraten... weitere Infos gibt es dann im nächsten Rundbrief, der noch vor dem Jahresende erscheint. Viele GrüßeMatze Mathias, ist die JHV heuer an einem Freitag (5.6) und Samstag? Und nicht wie immer Samstag, Sonntag?Felix Edited October 27, 2014 by Felix S
Henrik J Posted October 27, 2014 Posted October 27, 2014 (edited) Hallo Grit und alle anderen, wer jetzt schon etwas planen muss, kann sich den Termin 5. und 6. Juni 2015 schonmal ganz dick im Kalender anstreichen. An diesem Wochenende wird nämlich unsere JHV in der Wilhelma in Stuttgart stattfinden :-) Mehr wird aber noch nicht verraten... weitere Infos gibt es dann im nächsten Rundbrief, der noch vor dem Jahresende erscheint. Viele Grüße Matze Hört sich super an, habe da Donnerstag Freitag Samstag Sonntag frei. Denke das sollte klappen MfG Henrik Edit: Passt trotzdem super Edited October 27, 2014 by Henrik J
Matze Maier Posted October 27, 2014 Posted October 27, 2014 Nein, natürlich nicht... da hab ich mich wohl in der Eile vertan... ist aber schon korrigiert. Danke für den Hinweis.
Markus Welge Posted October 27, 2014 Posted October 27, 2014 Irgendwelche Infos, ob Bonn nächstes Jahr wieder statt findet? Da müssen wir mal Alexander Fisch fragen, ob er uns wieder so ein tolles Treffen auf die Beine stellt. Viele Grüße Markus
Thomas G Posted October 28, 2014 Posted October 28, 2014 Hallo, als weiteren Fixtermin kann ich schon mal das Sommerfest im BoGa in Ulm ankündigen; gleichzeitig das Regiotreffen BW. Es findet am 21.6. statt. Aufgrund der zeitlichen und räumlichen Nähe zur JHV könnte ich mir aber vorstellen, daß wir nur die Pflanzenbörse mitgestalten und ich keinen Fachvortrag organisiere. Gruß Thomas.
Guest Posted January 10, 2015 Posted January 10, 2015 (edited) Könnte mal jemand die ganzen o.g. Termine in den Kalender eintragen? Außer dem Treffen heute in Donauwörth und dem im April in Bonn ist da noch nichts. Als da wären: 17.01. 2. Stammtisch Berlin 07.02. 30. Stammtisch Großraum Ulm 08. - 10.05. Freisinger Gartentage 17.05. Raritätenbörse BoGa Würzburg 06. und 07. 06. JHV Stuttgart 21.06. Sommerfest BoGa/Regiotreffen BW Danke und Gruß Wolfgang Edited January 10, 2015 by Wolfgang Liere
Marco Ebert Posted January 12, 2015 Posted January 12, 2015 Hallo Wolfgang, ich habe die Termine eingetragen. Gruß, Marco
Guest Posted January 12, 2015 Posted January 12, 2015 Prima, dank dir Dafür gibt es jetzt aber keinen Extra MaiTai in Bonn :-)
Marco Ebert Posted January 12, 2015 Posted January 12, 2015 Dafür gibt es jetzt aber keinen Extra MaiTai in Bonn :-) Pina Colada ist mir eh viel lieber
Guest Posted January 13, 2015 Posted January 13, 2015 (edited) Ok, dann einen Pina Colada (das ist doch dieses süße Dreckszeug mit Kokos drin, oder?) in Bonn. Den hatte ich dir ja hier schon zugesichert. vielen Dank für deine Bemühungen. Die Cocktailrunde wird dann so langsam ganz schön groß :-) Oh weia, ich befürchte langsam, der Samstagabend in Bonn wird ziemlich hart, ich sollte mir mal eine Exceltabelle anlegen, wer welchen Cocktail von mir bekommt. :-) Wer besorgt die ALKA SELTZER? Edited January 13, 2015 by Wolfgang Liere
Recommended Posts