Alexander Fisch Posted November 2, 2014 Posted November 2, 2014 (edited) Tolles Wetter für meine Leucophyllas und Leucophylla Hybriden Edited November 2, 2014 by Alexander Fisch 5
Rappi Posted November 2, 2014 Posted November 2, 2014 Hallo, Sehen wirklich gut aus, ich denke die wurden für ihre Farbenpracht auch reichlich mit Beute belohnt, jetzt fliegt ja leider nicht mehr allzuviel herum Viele Grüße, Jonathan
Tim Biking Posted November 2, 2014 Posted November 2, 2014 Hallo Alexander, Eine klasse Art, S.leucophylla. Die Hybride auf den vorletzten zweiBbildern (x oreophila?) und die A. Slack gefallen mir besonders gut
Nicky Westphal Posted November 2, 2014 Posted November 2, 2014 Hallo Alexander, klasse Pflanzen & Bilder. Es lebe das Gewächshaus, da bekommt man um diese Jahreszeit noch schöne Pflanzen zu sehen. Bei mir auf Balkonien sind die Leucophyllas schon alle nicht mehr so ansehnlich. Ein paar hybriden, S. purpurea & eine S. rubra sehen noch gut aus, für den Rest ist bei mir das Jahr schon gelaufen! Grüße Nicky
Recommended Posts