Spielmannsfluch89 Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Sieht gut aus. Was bestimmtes oder Baumarkt Hybrid?
Svartakat Posted November 4, 2014 Author Posted November 4, 2014 Ich halte sie als Hybrid,da sie aus dem Baumarkt stammt. nur hab ich solche selten gesehen und ich arbeite in einem Hagebau,der von T.Carow beliefert wird.
Spielmannsfluch89 Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Ist das ein 9cm Topf?Sieht auf jedenfall sehr schön aus! Evtl eine spur mehr licht, trockene und vorallem kühle Überwinterung und du dürftest im nächsten Jahr chancen auf deutlich mehr Farbe haben.
Svartakat Posted November 4, 2014 Author Posted November 4, 2014 Ja ,das ist ein 9er Topf.-so sieht sie von der anderen Seite aus.
Spielmannsfluch89 Posted November 5, 2014 Posted November 5, 2014 Sehr schön. Das soll jetzt kein Bestimmungsversuch werden, doch da sie von Carow ist... Ich habe eine Ibarrae x ehlersiae von ihm die bei kühler trockenerer überwinterung eine ähnlichkeit ausweißt.Aber 100% kann man es eh nicht sagen, wie gesagt nur ne Vermutung. 1
Recommended Posts