SarrDro Posted November 16, 2014 Posted November 16, 2014 Hallo Forengemeinde, heute möchte ich euch mal einen Teil meiner noch ausbaubaren Sammlung vorstellen, an der ich mittlerweile seit zwei Jahren arbeite. Wie gesagt, dass ist jetzt nur ein Teil, es fehlen noch die Sarras die drausen im Freien stehen. Schlauch kurz nach dem öffnen Der selbe Schlauch etwas später im Jahr Pinguicula hybride Eventuell erkennt der ein oder andere vielleicht seine ehemaligen Schätze wieder. Bei der Gelegenheit möchte ich mich gleich mal bei allen bedanken, von denen ich die Pflanzen erhalten habe! Die Bilder wurden alle mit dem Handy gemacht, deswegen nehmt mir die Qualität der Bilder bitte nicht übel. Grüße,Daniel
FriedrichSchulze Posted November 16, 2014 Posted November 16, 2014 Hallo, echt schöne Pflänzchen! Mir persönlich gefallen da besonders die Zwerge. Bin aber etwas neugierig. Ich selbst halte ja keine Zwerge (leider, bin aber weder erfahren genug, noch kann ich entsprechende Bedingungen schaffen ). Aber sollten sie nicht größere und vor allem tiefere Töpfe haben? Habe immer gelesen, dass sie lange Wurzeln haben.
Recommended Posts