Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2015


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Ich auch :yes:

wenn´s nur nicht noch so lang hin wäre...

Bearbeitet von Sonja Schweitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 2016 auch wieder dabei

 

Ich auch :yes:

wenn´s nur nicht noch so lang hin wäre...

 

Ach, hier geht also die offizielle Anmeldung schon los, ich schließe mich mal an  :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Marco zu, vielen Dank. Das war wieder mal einfach nur geil!!!

Ich bin definitiv nächstes Jahr wieder dabei, ausführlicher Bericht und Bilder folgen später (muss erst mal den Oskar austoben)

 

Erster  :tongue:

 

Ich merke schon, es zuckt so langsam allen wieder in den Beinen, sich nach Bonn zu begeben.

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise hatten wir auch heute das erste Gespräch mit dem Botanischen Garten.

Angedacht war das 2. Aprilwochenende. Da gibt's aber noch etwas zu klären, daher ist der Termin noch nicht 100% sicher.

In einer Woche wissen wir mehr... ;)

Viele Grüße

Markus

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf welcher Entzug?

Die Longdrinks, den Bot. Garten und Frau Emde, den Kauf/Verkauf/Tausch,  nur das gemütliche Beisammensein oder wieder 130 Leute auf Trab zu halten und der ehemaligen Bundeshauptstadt ein paar € zu "Spenden"?

Ach ja den Mexikaner habe ich noch vergessen. :yes:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

 

also wenn hier schon die Anmeldung 2016 in vollem Gange ist, dann nimm mich bitte auch auf als Teilnehmer und 2 m Tischlänge...

Wie war das mit am Freitag anreisen und falls man das macht wie betrunken ist man dann am Samstag noch???

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angedacht war das 2. Aprilwochenende. Da gibt's aber noch etwas zu klären, daher ist der Termin noch nicht 100% sicher.

In einer Woche wissen wir mehr... ;)

 

Uuuuunnnnnddddd??????  

 

:whistling:

 

Wie war das mit am Freitag anreisen und falls man das macht wie betrunken ist man dann am Samstag noch???

 

Das testen wir einfach dann mal aus, Stefan. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen, wenn ihr schon alle so fleißig seid.. bei mir ist der Termin jetzt auch vorgemerkt und diesmal zieh ich auch abends noch mit euch um die Häuser  :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am 2. Wochenende im April findet in Bonn ein Marathon statt, weshalb wir den Termin wohl verschieben werden.

Also schreibt ihn nicht zu fett in den Kalender.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am 2. Wochenende im April findet in Bonn ein Marathon statt, weshalb wir den Termin wohl verschieben werden.

Also schreibt ihn nicht zu fett in den Kalender.

Viele Grüße

Markus

 

Hmm, wenn man anstelle von Wasser ein paar Cocktails am Streckenrand platziert könnte sich ja der ein oder andere finden der mit läuft, ich wäre zumindest bis zum ersten Versorgungspunkt dabei...  :beer_hat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.