Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2015


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Hallo Alexander,

 

ich muss noch meinen Namen ergänzen!

 

90 Stefan Seelge

 

Danke für die Mühe! :)

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt DU das denn Wolfgang? Das sollten wir umgehend am Samstag abend persönlich austragen, wobei mein Hotel nur 200 m von Meyers Speis und Trank entfernt ist und ich damit einen deutlichen Vorteil habe!

 

Stefan, das werden wir definitiv am Samstag ausdiskutieren, vor allem, da mein Hotel laut Google Maps nur 77 m vom Meyers Speis und Trank entfernt ist. Also den ersten Punkt habe ich schon mal 

 

1 : 0

 

:laughing:

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

 

Stefan, das werden wir definitiv am Samstag ausdiskutieren, vor allem, da mein Hotel laut Google Maps nur 77 m vom Meyers Speis und Trank entfernt ist. Also den ersten Punkt habe ich schon mal 

 

1 : 0

 

:laughing:

 

 

Wo steigt Ihr denn ab?

Ich bin wie immer im President ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Wo steigt Ihr denn ab?

Ich bin wie immer im President ;)

 

Das sind, laut google maps, 77m.

 

post-2629-0-94895200-1428585669_thumb.pn

 

 

Wenn man allerdings noch die Cocktails einrechnet, könnten aus 77m auch ganz schnell 200 werden  :ai:

Bearbeitet von Benedikt Schmitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im My Poppelsdorf, ca. 250 m von Meyers entfernt. Ist das President ruhig? Habe ich nicht gebucht da an einer Hauptstraße.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Ich bin im My Poppelsdorf, ca. 250 m von Meyers entfernt. Ist das President ruhig? Habe ich nicht gebucht da an einer Hauptstraße.

 

Stefan

 

Naja, so sehr stark frequentiert ist die Straße nicht, außerdem darf man die oben schon einmal erwähnten Cocktails nicht vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das eintritt

 

Wenn man allerdings noch die Cocktails einrechnet, könnten aus 77m auch ganz schnell 200 werden   :ai:

 

ist dir das sowas von egal, Stefan

 

Ist das President ruhig? Habe ich nicht gebucht da an einer Hauptstraße.

 

 

:laughing:

 

Hehe, Benedikt war schneller, der hat keine Zeit auf Zitate verschwendet.

 

Aber irgendwie ist das in einem Umkehrosmose Thread gerade so ein wenig off topic. :-)

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Ich bin im My Poppelsdorf, ca. 250 m von Meyers entfernt. Ist das President ruhig? Habe ich nicht gebucht da an einer Hauptstraße.

 

Stefan

 

Nach einem langen Abend ist es mir normalerweise egal, wie laut es ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Wenn das eintritt

 

 

ist dir das sowas von egal, Stefan

 

 

:laughing:

 

Hehe, Benedikt war schneller, der hat keine Zeit auf Zitate verschwendet.

 

Aber irgendwie ist das in einem Umkehrosmose Thread gerade so ein wenig off topic. :-)

 

 

Da der Threadersteller sich aber auch zum Thema geäußert hat scheint es nicht ganz so schlimm zu sein, und im Rahmen der Vorfreude auf morgen Abend und die Folgetage kann man uns das doch sicher verzeihen  :sleep:  :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich quäle mir hier gerade durch Mails und PNs, wem ich was mitbringen wollte, wer mir was mitbringen will, wem ich Cocktails schulde, Exceltabelle anlegen, morgen ausdrucken, dann noch pikieren, Blattstecklinge nehmen, Sphagnum einpacken, alles einpacken etc.

 

Da schlafe ich heute Nacht wahrscheinlich sowieso nicht.

 

Schlaf wird eh überbewertet.  :laughing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Threadersteller sich aber auch zum Thema geäußert hat scheint es nicht ganz so schlimm zu sein, und im Rahmen der Vorfreude auf morgen Abend und die Folgetage kann man uns das doch sicher verzeihen  :sleep:  :whistling:

Stimmt, der Thread stammt ja von Andreas, da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Danke Benedikt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Stimmt, der Thread stammt ja von Andreas, da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Danke Benedikt. 

 

 

Echt, war der von mir...???

Ist mir völlig entgangen  :laughing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas, ich glaube, wir beiden alten Männer trinken Samstagabend am besten mal in aller Ruhe einen Cocktail (auf den kommt es jetzt auch nicht mehr an und schon höre ich noch weniger Lärm im President)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

das hier bitte auch nicht vergessen:  :laughing:

 

Notfalls ziehe ich mir ein Baströckchen an und mache das. :-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane Sonntag vorbei zu schauen. Da werde ich wohl eine ganze Reihe von Arten und Formen die ich nur von Fotos kenne mal live sehen. Seit Monaten bin ich hier stiller Mitleser. Ich habe bisher noch keinen dunklen Cephalotus, keine  Dionaea "giant", keine Zwergdrosera, keine Pinguicula, keine D. binata nichtmal anständig große Sarracenien etc.  gesehen. 

 

Ich will euch,die ihr schon alles gesehen habt,  ja nicht neidisch machen, aber.......  für mich wird das ein AUFREGENDER Tag.  :cool:​ 

 

Beste Grüße

Felix

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Da werde ich wohl eine ganze Reihe von Arten und Formen die ich nur von Fotos kenne mal live sehen.

"sehen"...=> haben! ;-)

 

Guter Tipp: Überleg Dir vorher, wieviel Platz Du hast und wieviel Geld Du ausgeben magst.

Das Angebot von Carow & Wrono alleine könnte so mache Träume erfüllen!

Bearbeitet von Jan Wieneke
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Andreas, ich glaube, wir beiden alten Männer trinken Samstagabend am besten mal in aller Ruhe einen Cocktail (auf den kommt es jetzt auch nicht mehr an und schon höre ich noch weniger Lärm im President)  :D

 

Dafür wirds für alle anderen umso lauter  :diablo:

 

 

Schnarchen_240x160.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.