Zum Inhalt springen

Neujahrstreffen 2015 in Donauwörth - München, Ulm & Franken


Redstav

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

es freut mich, das zweite Neujahrstreffen diesmal im Städtedreieck München, Ulm und

Nürnberg auszurufen. Nachdem ein großes Interesse besteht, findet dies am

 


Samstag, den 10. Januar 2015 ab 18:00 Uhr

 

in der Gaststätte

 

Deutschmeister

 

in der
Hochbruckerstr. 2
in
86609 Donauwörth
statt.

 

 

 

Hierzu sind natürlich auch wieder alle Karnivorenbegeisterte recht herzlich eingeladen

 

Falls noch jemand eine Idee für ein kleines Programm, einen Vortrag oder

ähnliches hat, steht dem nichts im Wege. Marius hat sich angeboten zudem parallel ein

paar Bilder von Papua-Neuguinea zu zeigen - VIELEN DANK AN DIESER STELLE :smile:

 

 

Auch für den Pflanzentausch wird es wieder ausreichend Platz geben.

 

Zudem gibt es noch die Möglichkeit beim Treffen den aktuellen 3 Tage  jungen GFP-Kalender 2015

zu erwerben. Vorbestellungen können hier bei Benedikt abgegeben werden :smile:

 

 


Teilnehmerliste:

Christina + Ulrich (2)

Benjamin (2)

Adrian (1)

Chris1185 (1)

Linda & Phil (2)

David M. (1)

Richard (1)

Siegmar (1)

Norbert (1)

Marius & Michelle (2)

Benedikt, Matze & Marco (3)

Bianca & Robert (2)

Lukas (1)

Johannes B. (1)

Klaus K. (1)

Nico (3)

 

 

Viele Grüße
Ulrich

Bearbeitet von Redstav
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielmannsfluch89

Läuft.
Auf Anfrage kann ich einige Pinguicula Jungpflanzen mitbringen. Liste dann bei Bedarf. ca 15 Arten.
Suche auch Pings die ich noch nicht habe. Maximal jedch 6-7cm Durchmesser.
Wenn wer was an Pleurothallis, Lepanthes und kleinen Bulbophyllum hat steht s ihm frei sich zu melden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn's mit den Straßenverhältnissen passt komme ich gern dazu! Schöne Idee mit Donauwörth, ist ja nicht weit weg von Nördlingen...

 

viele Grüße

Feldi

Bearbeitet von Feldenberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich komme selbstverständlich auch. :)

Evtl kommt noch meine Freundin mit, kann ich aber nur kurzfristig mitteilen.

Viele Grüße

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich versuch auch zu kommen aber das hängt damit zusammen wie ich vom Snowboarden heimkomme also wird früherstens 21 uhr wenn überhaupt

versuche natürlich das ich kommen kann

und freu mich auch schon drauf

 

MfG,

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich hoffe das liest jemand aus dem Raum Heilbronn. Denn vorausgesetzt es würde jemand mitkommen und ich somit nicht alleine fahren, wäre ich dabei.

 

Grüße,

Marco

Bearbeitet von Marco Ebert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ulrich,

 

Linda und ich kommen auf jeden Fall! Vermutlich zusammen mit Richard - aber der meldet sich noch separat an. :)

 

Danke fürs organisieren, freuen uns schon!

 

Gruß

Phil & Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Wir sind evtl. am 09.01. in Nördlingen zur Whisky-Weihnachtsfeier.

Sollten wir da sein, wäre der Sprung nach DON am Samstag ja nicht weit.

Warum nicht - vielleicht spontan.

Damit der Ulrich endlich mal Ruhe gibt :)

Gruß,

Thomas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

na langsam wird es doch :) Ich sehe schon die EEE 2015 in Franken  :rolleyes: 

 

 

 

 

@ Thomas,

 

Warum nicht - vielleicht spontan.
Damit der Ulrich endlich mal Ruhe gibt :)

 

Das freut mich ja umso mehr :)

 

aber ... Ruhe geben? Ich glaube das wird niemals passieren ...

Ich könnte glatt die Sonne aufessen ohne mir den Mund zu verbrennen :D

 

... hast aber noch einmal Glück gehabt, die erste Welle habe ich am Sonntag

mal angeschrieben :) Du wärst sicherlich beim nächsten Schwung mit dabei

gewesen - du wolltest mir doch sicherlich nur vorgreifen oder?

 

 

Viele Grüße

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Logisch, Du versuchst es ja jedes Jahr aufs Neue mich für ein Treffen zu gewinnen.

Dieses Treffen wäre dann sehr entspanend für mich, weil ich wirklich ohne Druck und Kaufzwang auf ein Treffen gehen könnte.

Habe ja meine Sammlung komplett abgegeben und besitze "nur noch" das Moor bei meinem Papa.

Habe gerade gesehen das dies mein 1000. Beitrag ist!

Luftschlangen, Trommelwirbel und Fanfaren!!!!

Gruß,

Thomas

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

Ich kann übrigens Mitfahrgelegenheiten anbieten ab Neustadt an der Aisch über Nürnberg. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere. Spritkosten könnte man sich dann gerne teilen.

Grüße,

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann kannst Du Dir wieder ein Würstchen schmecken lassen (Insider)

Gruß,

Thomas

Hi Thomas,

seit der Jubiläumsausgabe des Taublatts ist das doch kein Insider mehr. ;)

Gruß Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum "TAUSENDSTEN" :)

So viele hilfreiche, sinnvolle, lustige und auch interessante Beiträge sollten wirklich

mal gewürdigt werden :thumbsup:

 

... und keine Angst "Druck" gibt es bei unseren Treffen doch nicht und einen

"Kaufzwang" schon gleich dreimal nicht  -  eher einen "Tauschzwang" :D

 

 

....

 

ein Würstchen?  Hmm ... da muss ich doch glatt mal das Taublatt raussuchen :read:

Da ist mir anscheinend etwas entgangen

 

So und nun noch einen schönen Abend zusammen

 

Viele Grüße

Ulrich

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum "TAUSENDSTEN" :)

So viele hilfreiche, sinnvolle, lustige und auch interessante Beiträge sollten wirklich

mal gewürdigt werden :thumbsup:

 

... und keine Angst "Druck" gibt es bei unseren Treffen doch nicht und einen

"Kaufzwang" schon gleich dreimal nicht  -  eher einen "Tauschzwang" :D

 

 

....

 

ein Würstchen?  Hmm ... da muss ich doch glatt mal das Taublatt raussuchen :read:

Da ist mir anscheinend etwas entgangen

 

So und nun noch einen schönen Abend zusammen

 

Viele Grüße

Ulrich

 

Ach, das ist eine lange (!) Geschichte. 

 

Mehr dazu beim Treffen... :-)

 

Gruß,

David

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

David, Phil, könnte man sich fahrtechnisch eventuell zusammentun? Ich überhol auch keine LKWs am Berg in der Linkskurve, versprochen :D

Gruß,

Marco

Sorry, Auto ist schon voll!

Gruß Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ulrich,

ich *freu* mich wie David  nach dem 2014er Oettinger Treff auch wieder von der Partie zu sein. Ich hoffe unsere Carni "Giganten" Thomas Carow, Andreas Wistuba und andere sind auch wieder von der Partie. War ein super und wird wieder ein super Treff. Gruß Richard

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

es ist doch noch ne ganze Weile bis zum Treffen, also "Dont Panic" ;)

Ich denke auch, viele werden sich erst nach den Weihnachtsfeiertagen,

wenn der größte Stress vorüber ist anmelden.
... und mit etwas Glück meldet sich ja auch Thomas noch mit an. Mit

ihm kann man eigentlich immer rechnen - allerdings meist sehr kurzfristig.

 

Viele Grüße

Ulrich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.