Markus Welge Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 Liebe Forengemeinde, hier unsere 11. Auktion: Versteigert wird ein Set aus folgenden Brutschuppen: (Stückzahl in Klammern) Drosera barbigera (30) Drosera occidentalis 'Cape le Grand' (30) Drosera pulchella (30) Drosera citrina (15) Der Spender ist Marc Schmid Das Startgebot beträgt 1,50 EUR. Auktionsende: Sonntag, 21.12.2014, 19:00 Uhr. Der Höchstbietende zu diesem Zeitpunkt erhält den Zuschlag. Viel Spaß beim Bieten! :-) 1
Stefan Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 Hallo, ähm, Wolfgang, wo bleibst du denn so lange??? Muss ich also hiermit die 10 € bieten! Stefan 1
Markus Welge Posted December 15, 2014 Author Posted December 15, 2014 Okay, aber BS brauche ich derzeit echt keine, ich wüsste auch nicht, wo ich damit bleiben soll. Ach Wolfgang, für so'n paar Zwerge findet sich doch immer irgendwo ein Plätzchen... Dann bin ich aber mal gespannt, ob wir dich mit unserer Weihnachtsauktion am kommenden Sonntag vom Hocker hauen können. Viele Grüße Markus
Marc S. Posted December 19, 2014 Posted December 19, 2014 Wenn das Gebot noch höher geht, bin ich bereit noch ein paar Brutschuppen (ca. 4-8) von Drosera eneabba vom Moore River NP hinzuzufügen... ;-)
Marc S. Posted December 20, 2014 Posted December 20, 2014 Super!! Brutschuppen sind schon eingepackt: bei pulchella, occidentalis und barbigera sind es mehr als 30 und 8 von eneabba... ;-)
Optikus Posted December 21, 2014 Posted December 21, 2014 Hallo und einen schönen 4. Advent bin neu hier im Forum und würde 30€ bieten Grüße Egon 1
Markus Welge Posted December 21, 2014 Author Posted December 21, 2014 Lieber Optikus, wir gratulieren dir zur gewonnen Auktion! Ein sagenhafter Preis, der unseren Spendentopf bereits auf knapp 275,- EUR ansteigen lässt. Damit kann man sicher schon etwas anfangen und mehr dazu werden wir im nächsten Jahr bekannt geben. Vielen Dank an alle, die fleißig mitgeboten haben und ich hoffe, dass unsere nächsten beiden "Weihnachtsauktionen" auch so beliebt sein weden. Viele Grüße Markus
Recommended Posts