Christian Voss Posted December 20, 2014 Posted December 20, 2014 Hallo zusammen,wieder mal gibt´s ein paar Bilder meiner Fettkräuter.Diesmal, aus aktuellem Anlass, hier ein paar Fotos von Pinguicula-Winterrosetten.Ich will die Bilder grob in zwei Bereiche einteilen.Hier zunächst einige Arten, die ihre Winterrosette im Boden "vergraben". Im Anschluss dann die oberirdischen Pflanzen. Pinguicula calderoniae (danke Markus) Pinguicula colimensis Pinguicula colimensis x heterophylla, Pinguicula macrophylla 1
Christian Voss Posted December 20, 2014 Author Posted December 20, 2014 ... Teil 2 Pinguicula agnata x jaumavensis, Pinguicula colimensis x cyclosecta Pinguicula crassifolia, Pinguicula cyclosecta, Pinguicula esseriana Pinguicula laueana, Pinguicula sp. Lautner 92/52 Pinguicula moranensis var. alba, Pinguicula rotundiflora Viel Spaß damit und schöne Feiertage, Christian 5
Spielmannsfluch89 Posted December 21, 2014 Posted December 21, 2014 Sehr schön.Gucke heute auch nochmal nach meinen Lieblingen im Keller. LG
Recommended Posts