Spielmannsfluch89 Posted December 24, 2014 Posted December 24, 2014 Hallo Leute, in einem anderen Thread habe ich es schon erwähnt. Ich bin extrem heiß auf Habitatbilder aus den Steppen Afrikas.Es geht dabei jedoch nicht um Pflanzen (in erster Linie) sondern um die Tiere.In meinem Fall die Gattung Cordylus und abgrenzungen jener.Wenn jemand also Bilder aus den Steppen, überwiegend Süd- Ost- und Süd-Ostafrikas, (für mich aus gegebenen Anlass wären Tansania und Kenia sehr wichtig, hier besonderst Steinhaufen und andere Felsanordnungen!) hat auf denen die Bodenbeschaffenheiten und für Tiere wichtige geografische Punkte wie Steinhaufen, Totholz und kleine grüne Inseln in den Steppen zu sehen sind, bitte bitte her damit. Das ist einfach nicht weniger als Gold wert!Viele hatten schon vor mir das Vergnügen dort sein zu können.Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand meldet.LG Benni
Manuel Christ Posted December 24, 2014 Posted December 24, 2014 Hallo Benni, ich denke ich kann dir da weiterhelfen! Ich werde mal in den nächsten Tagen die Fotos durchkramen. Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Manuel 2
Spielmannsfluch89 Posted December 25, 2014 Author Posted December 25, 2014 Super Sache Manuel!Besten Dank!
skater84 Posted January 6, 2015 Posted January 6, 2015 (edited) Hi,Brauchst du noch Bilder? Ich war 6 Monate in Namibia...da dürfte ich auch noch einiges an Bildern haben. Wenns dir hilft,sag Bescheid.Lg Edited January 8, 2015 by skater84
Spielmannsfluch89 Posted January 6, 2015 Author Posted January 6, 2015 Liebendgerne! Zuviel kanns nie sein.
Recommended Posts