partisanengärtner Posted December 28, 2014 Posted December 28, 2014 Meine neueste Züchtung stabil, aber leider steril. 5
Andreas Peschel Posted December 28, 2014 Posted December 28, 2014 Hallo, ist ja irre :crazy: , wenn du davon mal Ableger hast hier schon mal meine Bestellung :whistling: wirklich tolle Idee, jetzt weiß ich endlich wie ich mein Butterbrotalupaier sinnvoll recycle. gruß andreas 1
partisanengärtner Posted December 28, 2014 Author Posted December 28, 2014 (edited) Die Idee dazu habe ich von Redstav. Ich habe nur die Technik beigesteuert. Sonst machte ich seit mehr als 50 Jahre lang sowas Edited January 9, 2015 by partisanengärtner 1
Andreas Peschel Posted December 28, 2014 Posted December 28, 2014 einfach nur toll in nicht mal 10min a´ Hirschkuh ich hab zwar 2 gesunde Hände.....aber leider 2 linke und an jeder 5 Daumen :lolu: schönes Neujahr andreas
Tim Biking Posted December 30, 2014 Posted December 30, 2014 Genial Axel, so eine brauche ich unbedingt noch! Ich denke, wenn der Mensch da noch ein wenig nachhilft, sollten doch bald noch ein paar Exemplare mehr verfügbar sein, oder? Sonst liegt der Preis ja im unermesslichen Grüße, Tim.
Redstav Posted December 30, 2014 Posted December 30, 2014 (edited) Hallo Axel, jetzt seh ich das erst - ist anscheinend die letztenTage an mir vorbei gegangen ... und ja das sieht ja mal wirklich klasse aus :thumbsup: Das es so gut wird hätte ich ja wirklich nicht gedacht.Größten Respekt an den Künstler und ich glaube wenn du das ganze jetzt INVITRO vermehrst wirste zumindest hier im Forum sicherlich einen reißenden Absatz haben Viele Grüße Ulrich PS: jetzt besteht ja doch noch die Möglichkeit einer SILVER POMPOM Edited December 30, 2014 by Redstav
Patrice Posted December 30, 2014 Posted December 30, 2014 fehlt nur noch die Bierdosen-Nepenthes ;-) jux, aber lustig, und schön noch dazu ! hey, bei euch muss es doch recht kalt sein.... 1
Redstav Posted December 30, 2014 Posted December 30, 2014 Hallo Patrice, heute Nacht gibts zur Abwechslung mal wieder + Grade aber trotzdem ist es Nachts um diese Zeit zu kalt um Schnee zu räumen ... Viele Grüße Ulrich
Klaus Ivanez Posted December 31, 2014 Posted December 31, 2014 Hallo, hat was Deine Dionaea. :-) Grüße Klaus
Benedikt Schmitt Posted December 31, 2014 Posted December 31, 2014 Geiles Teil, ich würde auch einen Ableger nehmen Nun noch ein Paar Riesenmarienkäfer gegen Blattläuse und du bist reich
partisanengärtner Posted January 20, 2015 Author Posted January 20, 2015 Den Silverklon habe ich auf den Weg zu Opticus geschickt. Wenn also jemand Stecklinge will ich habe keinen mehr.
Recommended Posts