Helm Hammerhand Posted January 2, 2015 Posted January 2, 2015 (edited) Hallo zusammen, Euch allen erstmal ein wunderschönes Neues Jahr !!! Wie beim letzten Mal abgemacht findet im Januar kein Treffen statt, deshalb.... Der nächste Stammtisch-Termin: Samstag, 07.Februar 2015, 19 Uhr Nellingen in der Krone!! Oder Vorschläge für was anderes !! Brennerei-Besichtigung - Entfällt leider Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!! (Hier die Liste der Teilnehmer des vorigen Treffens, in Grün die bestätigten Teilnehmer des aktuellen Treffens!!) Ich Andreas David Richard + Heike Marco Phil + Linda Marius + Michell Thomas G Klaus Johannes Tobias + Olivia Thomas S Holger G Viele Grüße, Bernd Edited February 7, 2015 by Helm Hammerhand
Marco Ebert Posted January 12, 2015 Posted January 12, 2015 Ich bin dabei. Fahrgemeinschaft gefällig? David, wenn du davor Zeit hast, könnte man sich ja mal die Limo ansehen.
David M. Posted January 13, 2015 Posted January 13, 2015 Hallo allerseits, ich bin auch wieder dabei. @Marco: Also für die Limo selber wird es ein bißchen knapp - die steht ja nicht bei mir. Aber evtl. können wir uns den Car-PC mal ansehen. Gruß, David
Benedikt Schmitt Posted January 14, 2015 Posted January 14, 2015 Hey Marco, da du ja fast bei mir vorbei kommst könnte man sich ja in Pleidelsheim am P+R treffen, dann würde ich auch mal mit kommen
Marco Ebert Posted January 14, 2015 Posted January 14, 2015 Hey Marco, da du ja fast bei mir vorbei kommst könnte man sich ja in Pleidelsheim am P+R treffen, dann würde ich auch mal mit kommen Gerne 1
Thomas G Posted January 14, 2015 Posted January 14, 2015 Bei mir siehts bisher auch gut aus. Gruß Thomas. 2
Benedikt Schmitt Posted January 14, 2015 Posted January 14, 2015 Gerne Dann darf man mich auch mit auf die Liste schreiben
Marco Ebert Posted January 14, 2015 Posted January 14, 2015 Dann darf man mich auch mit auf die Liste schreiben Super! Phil?
Benedikt Schmitt Posted January 14, 2015 Posted January 14, 2015 Super! Phil? Steht doch schon auf der Liste, oder ist der da schon pauschal verankert und wird nur bei ABmeldung raus genommen?
Deaphil Posted January 14, 2015 Posted January 14, 2015 Nach Rücksprache mit der Chefin in der Krone, könnten wir dieses mal auch eine Brennerei-Besichtigung machen. Dann würde der Abend glaub ich schon um 17 Uhr beginnen. Da sollten wir aber rechtzeitig Bescheid geben. Wer ist denn nun auch bei der Brennerei-Besichtigung dabei? Wenn wir das hinbekommen wäre ich auch dabei... Gruß Phil PS: Hat Marco den Führerschein immer noch, oder fährst du Ben?
Benedikt Schmitt Posted January 14, 2015 Posted January 14, 2015 (edited) Wer ist denn nun auch bei der Brennerei-Besichtigung dabei? Wenn wir das hinbekommen wäre ich auch dabei... Gruß Phil PS: Hat Marco den Führerschein immer noch, oder fährst du Ben? Wenn wir zur Brennereibesichtigung gehen fährt der Marco Brennereibesichtigung fände ich auch klasse, aber da ich davon ausgehe das Marco fährt darf er das auch entscheiden. Achja, ich könnte gerne auch wieder Kalender mit bringen, falls noch jemand einen möchte...David Edited January 14, 2015 by Benedikt Schmitt 1
Marco Ebert Posted January 14, 2015 Posted January 14, 2015 Steht doch schon auf der Liste, oder ist der da schon pauschal verankert und wird nur bei Abmeldung raus genommen? Der stand pauschal drauf. Ich hoffte nur auf seine Zusage. Hat Marco den Führerschein immer noch, oder fährst du Ben? Ja, habe ich. :sleep: Wenn wir zur Brennereibesichtigung gehen fährt der Marco Brennereibesichtigung fände ich auch klasse, aber da ich davon ausgehe das Marco fährt darf er das auch entscheiden. Ich würde fahren, wenn ihr mir vertraut.
David M. Posted January 14, 2015 Posted January 14, 2015 Ach, der ist nicht in der Limo? Nee, den müssen wir ja erst zum laufen bringen, bevor ich die aktuelle Steuerung durch den Car-PC ersetze...
David M. Posted January 14, 2015 Posted January 14, 2015 Hi all, also ich fahre mit meiner Karre, weil ich beim Thomas übernachte, kann aber auf dem Hinweg gerne jemanden mitnehmen. Gruß, David
Marco Ebert Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 Nee, den müssen wir ja erst zum laufen bringen, bevor ich die aktuelle Steuerung durch den Car-PC ersetze... Ahhh, sehr gut! Melde dich einfach nochmal bei mir wegen der Uhrzeit etc. also ich fahre mit meiner Karre, weil ich beim Thomas übernachte, kann aber auf dem Hinweg gerne jemanden mitnehmen. Gib's zu: Du hast einfach nur Schiss! :mad: Gruß, Marco
Richard Bayerl Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 Hi Stuttgartcarnis, da Phil nach DW gefahren ist übernehme ich wieder den Fahrdienst zum Treff. Einzige "Voraussetzung" zur Heimfahrt: keine Schnapsleichen :lol: 3 Personen kann ich mitnehmen (Phil,...) Gruß Richard
Jan Z. Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 (edited) Tja, ich kann wohl leider nicht, da ich auf ein Konzert gehe. Man kann nicht alles haben, obwohl die Brennerei mich sehr gereizt hätte! Viel Spaß euch und fahrt vorsichtig *hust*. Mit freundlichen Grüßen, Jan. Edited January 15, 2015 by Jan Z.
Deaphil Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 Hi Stuttgartcarnis, da Phil nach DW gefahren ist übernehme ich wieder den Fahrdienst zum Treff. Einzige "Voraussetzung" zur Heimfahrt: keine Schnapsleichen :lol: 3 Personen kann ich mitnehmen (Phil,...) Gruß Richard hehe, super. Dann könnten Marco u Ben doch ab Stuttgart bei dir mitfahren. Gruß Phil
Benedikt Schmitt Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 hehe, super. Dann könnten Marco u Ben doch ab Stuttgart bei dir mitfahren. Gruß Phil Ja, mir egal, was mir Sorge bereitet ist das sich das so anhört als würdest du nicht mit fahren... :nono:
Deaphil Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 Ja, mir egal, was mir Sorge bereitet ist das sich das so anhört als würdest du nicht mit fahren... :nono: Bei "uns" mitfahren. Besser? 1
Benedikt Schmitt Posted January 16, 2015 Posted January 16, 2015 Bei "uns" mitfahren. Besser? Viel Besser! Das freut mich sehr 1
Andreas Wistuba Posted January 16, 2015 Posted January 16, 2015 Es sieht ganz danach aus, als sollte es bei Barbara, Leander und mir auch klappen. Grüße Andreas 2
Andreas Wistuba Posted January 16, 2015 Posted January 16, 2015 Es sieht ganz danach aus, als sollte es bei Barbara, Leander und mir auch klappen. Grüße Andreas ...mit Brennerei-Besichtigung, versteht sich... 1
Deaphil Posted January 16, 2015 Posted January 16, 2015 ...mit Brennerei-Besichtigung, versteht sich... Ich dachte schon........
Recommended Posts