Benedikt Schmitt Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 Hey, wollte mal eben erinnern und fragen wer morgen zum Stammtisch kommen würde?
Richard Bayerl Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 Hi Benedikt, morgen geht es bei mir nicht. Gruß Richard 1
Deaphil Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 Hi Ben, danke, aber hab Spätschicht... Gruß Phil 1
Benedikt Schmitt Posted January 15, 2015 Author Posted January 15, 2015 Nicht das ihr das Gefällt mir falsch versteht, bin nur froh das überhaupt jemand bescheid sagt Sehr schade, aber wir sehen uns ja dann im Februar in Ulm, oooooder? :dntknw: 1
David M. Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 Hi Ben, ich denke nicht, dass ich komme. Ich bin ja immer noch infiziert und ziemlich müde. Morgen krieg ich ein neues, wirksames Antibiotikum, somit hoffe ich, rechtzeitig für Ulm wieder fit zu sein... Gruß, David 1
Benedikt Schmitt Posted January 16, 2015 Author Posted January 16, 2015 Hi Ben, ich denke nicht, dass ich komme. Ich bin ja immer noch infiziert und ziemlich müde. Morgen krieg ich ein neues, wirksames Antibiotikum, somit hoffe ich, rechtzeitig für Ulm wieder fit zu sein... Gruß, David Auch sehr schade, dann mal gute Besserung, auf das wir uns in Ulm dann sehen!
Recommended Posts