Thomas Adam Posted January 20, 2015 Posted January 20, 2015 (edited) NRW - Stammtisch Hallo Freunde,Der erste Stammtisch des Jahres.21. Februar 2015"Zum armen Dorfwirt"Schwerter Straße 30644287 Dortmund-AplerbeckStart 18 UhrHolger Hennern wird einen Vortrag über Australien an diesem Abend halten.Über eine rege Teilnahme würden würde ich freuen.Gruß Thomas1. Thomas M2. Tim B3. Markus Welge4. Anja Hennern5. Holger Hennern6. Jasmin Dieth7. Johann Maciszonek 8. Christian Diez ? 9. Henrik J 10. Daniel O 11. Stefan Kuhlmann 12. Thomas Adam Edited February 12, 2015 by Thomas Adam 1
Henrik J Posted January 20, 2015 Posted January 20, 2015 Hier: http://www.zum-armen-dorfwirt.de Findet ihr die Speiskarte und mehr. Ich werde natürlich versuchen zu kommen. Sage aber dann nochmal genau au zu wenn es passt. MfG Henrik
Tim Biking Posted January 20, 2015 Posted January 20, 2015 Nabend, bei mir sollte es auch wieder klappen. Freue mich schon drauf. Grüße, Tim
Holger Hennern Posted February 3, 2015 Posted February 3, 2015 Hallo miteinander Der Vortrag wird über Südwest-Australien gehen, wir haben so 45 Minuten mal eingeplant. Schöne Bilder über Zwerg- und Zwiebeldrosera, Utrics und natürlich auch Cephalotus. Aber auch Tiere und Landschaften. Für alle, die nicht zur JHV nach Stuttgart kommen können. Grüße Holger
Christian Dietz Posted February 3, 2015 Posted February 3, 2015 Hallo, ich könnte mir vorstellen auch zu kommen, so extrem weit ist es von mir ja nicht. Zusagen kann ich aber wohl erst kurzfristig. Gruß, Christian
Thomas Adam Posted February 3, 2015 Author Posted February 3, 2015 Das würde mich freuen wenn du den weg zu uns findest Christian
Henrik J Posted February 9, 2015 Posted February 9, 2015 Ich komme auch :yes: Habe es endlich mal geschafft zu zusagen.
Daniel_O. Posted February 9, 2015 Posted February 9, 2015 Hallo,den Vortrag von Holger möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.Ich werde dieses Mal auch dabei sein können.Viele Grüße,Daniel
Stefan Kuhlmann Posted February 11, 2015 Posted February 11, 2015 Hallo zusammen, ich bin etwas spät dran. Hab grad est gesegen, dass das ja schon übernächstes Wochenende ist. Ich bin auch mit dabei.
Thomas Adam Posted February 12, 2015 Author Posted February 12, 2015 Hallo Stefan, spät wäre es doch nur wenn es schon vorbei wäre. Schön dass es sich langsam füllt. Gruß Thomas
Thomas Adam Posted February 15, 2015 Author Posted February 15, 2015 Hallöchen, keine Woche mehr Leute. Also anmelden, anmelden und noch mal anmelden. Gruß Thomas
Henrik J Posted February 17, 2015 Posted February 17, 2015 Hallo, dieses Wochenende ist es soweit. Da natürlich rege getauscht werden soll wäre es nicht schlecht wenn alle kommenden eine kurze Liste posten könnten. Was sie abzugeben haben. Bei mir wären da unbewurzelte Rhododendron javanicum Stecklinge. Dieser lösst sich unter anderem super mit Nepenthes halten und auch gut zurückschneiden. Man kann ihn im vom Gewächshaus bis zum Hochland Terrarium halten. MfG Henrik
Tim Biking Posted February 17, 2015 Posted February 17, 2015 (edited) Hmm, ... Also ich könnte folgendes mitnehmen, wenn wer Interesse hat. http://forum.carnivoren.org/index.php?/topic/38754-dies-und-das/ Henrik, Thomas.. Ihr seid doch immer auf der Suche nach neuen Drosera, oder? :haha: Viele Grüße und bis Samstag, Tim. Edited February 17, 2015 by Tim B. 1
Henrik J Posted February 17, 2015 Posted February 17, 2015 Demnächst ja Tim Solange sie das Hochland gut aussehend überleben.
Thomas Adam Posted February 21, 2015 Author Posted February 21, 2015 Hallo, Danke an alle für das zahlreiche Erscheinen, die netten Gespäche und dem schönen Abend. Besonderen Dank an Holger für die super Bilder und tollen Vortrag. Gruß Thomas 1
Thomas M. Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 (edited) Hallo, ich fand auch, dass es ein sehr schöner Abend war. Vor allem der Vortrag von Holger war super! Zudem war die Location auch für einen Stammtisch perfekt. Hat jemand die Emailadresse von Holger und kann sie mir per PN schicken? Er hatte mir nachträglich noch ein Bild einer Vogelspinne von Borneo gezeigt, das ich gerne von ihm bezüglich näherer Bestimmung hätte. Und ja, ich werde mich bei der GFP als Mitglied registrieren . Viele Grüße, Thomas Update: Hab gerade gesehen, dass Holger hier in diesem Thread geschrieben hat, werden ihn also selbst anschreiben . Edited February 22, 2015 by Thomas M.
Henrik J Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 (edited) Hallo, war ein toller Abend. Die Location und das Essen haben gepasst. Ein großes danke an Holger für den echt tollen und informativen Vortrag. Thomas, das hört man doch gerne das du jetzt auch Mitglied werden willst :yes: MfG Henrik Edited February 22, 2015 by Henrik J
Tim Biking Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 Hallo, War wirklich ein super Abend Gestern, der Vortrag war klasse! Ich freue mich schon auf das nächste mal Viele Grüße, Tim.
Stefan Kuhlmann Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 Vielen Dank für die Organisation und den Vortrag von Holger. War alles bestens!
Daniel_O. Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 Hallo, ja war in der Tat ein sehr angenehmer Abend. Und der Vortrag von Holger war natürlich auch klasse, noch einmal vielen Dank dafür. Viele Grüße, Daniel
Recommended Posts