Günter Eitz Posted January 24, 2015 Posted January 24, 2015 Hallo Hier ein kleines Update Ich hatte am Freitag ein Meeting mit SANBI ( South African National Biodiversity Institute ) über Drosera regia Die sind sich der Probleme bewusst und haben sogar schon seit einiger zeit eine task force eingerichtet die den Bestand überwacht waren aber positiv überrascht das soviel Interesse in Deutschland besteht Ich werde jetzt versuchen mich mit dem task force in Verbindung zu setzen Viele Grüße aus Kapstadt Günter 2
Tim Beier Posted January 24, 2015 Posted January 24, 2015 Hallo Günter, das sind ja gute Neuigkeiten! Halt uns auf dem Laufenden.
Daniel_O. Posted January 25, 2015 Posted January 25, 2015 Hallo Günter, schön, dass du dich dafür einsetzt. Wäre ja wirklich gut, wenn die Leute vor Ort sich mit dem "Problem" beschäftigen und versuchen es zu lösen. Viele Grüße, Daniel
Tillmann Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 D.regia sieht auch echt toll aus es gibt am Naturstandort aber dowerweise nur noch ein paar hundert habe ich gehört also wirklich toll, das du dich dafizür einsetzt:-)
Klaus Ivanez Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Hallo, freut mich sehrzu hören, dass es offizielle Bemühungen gibt den Standort bzw. das Vorkommen der Art zu erhalten. Viele Grüße Klaus
Recommended Posts