Jump to content

15 Juni Kakteen und Sukkuletenbörse Göttingen

Recommended Posts

Sascha Hennecke
Posted

Hallo zusammen,

natürlich ist in diesem Jahr wieder Kakteenbörse in Göttingen und natürlich sind wir auch wieder mit von der Partie. Ich habe gerstern eine Antwort von dem Vorstand der Wassersparer bekommen und die werben schon mit uns in ihrem Flyer
In diesem Jahr findet die Kakteenbörse der DKG-Ortsgruppe Göttingen am 6. Juni statt, Ort ist wie im vorletzten Jahr ist der Alte Botanische Garten in Göttingen, Untere Klarspüle. Beginn ist um 9.3o Uhr, Ende gegen 16.oo Uhr.

Noch habe ich keine Liste, wer in diesem Jahr an Kakteenanbietern dabei ist, werde ich aber nachreichen. Infos habe ich auch noch nicht auf der Seite der DKG-Ortsgruppe Göttingen gefunden , werde das aber zu gegebener Zeit nachreichen.

In den letzten Jahren haben wir dort immer teilgenommen und es war immer sehr schön mit den "Wassersparern unter den Pflanzefreunden" auf einer Veranstaltung zu sein. Deswegen würde ich mich über Teilnehmer, Berater und besonders über Helfer freuen.

Eine kleine Info bitte hier wer kommt und was zum Verkaufen mit bringen möchte.

Viele Grüße

Sascha

Posted

Hallo Sascha,

wann ist denn nun die Börse, in der Überschrift steht 15.06. und im Text 06.06.?

Grüße vom verwirrten Philipp

Posted

Hallo Philipp,

laut dem Link ist es der 06.06., d.h. parallel zur JHV.

Viele Grüße

Dieter

Posted

Hallo!

Ich melde mich schon einmal an!

Aufgebaut werden muss nicht´s oder wie sieht das aus?

Ein paar Kleinigkeiten werde ich sicher auch wieder mit bringen zum verkaufen!

• 3 months later...
Lukas Volkmer
Posted

Hallo,

ich werde eventuell auch wieder mit dabei sein. Das kann ich aber noch nicht festlegen.

Gruß

Lukas

Sascha Hennecke
Posted

Hallo zusammen,

ich muss euch leider mitteilen dass ich aus Privaten gründen leider dieses treffen nich Organisieren kann. Daher wird es wohl leider keinen Stand der GFP dort geben.