Helm Hammerhand Posted February 18, 2015 Posted February 18, 2015 (edited) Hallo zusammen, so eine Sch.... jetzt muß ich alles neu schreiben, aus irgendeinem Grund kann ich den alten Beitrag nicht kopieren, mmpphhhh!!! :wallbash: (Liegt wohl am IE von Microschrott, mit Firefox geht's) Erste Rückmeldungen zeigen, dass der Termin wie gehabt bleiben soll. Samstag, 07. März 2015 19 Uhr!! Nellingen Krone Wie gehabt, bitte rechtzeitig zu- oder absagen, damit die Plätze reserviert werden können!! Die Liste der Teilnehmer des letzten Treffens (in Grün bestätigte Teilnehmer dieses Treffens, wer absagt fliegt raus :lol:) David Phil + Linda Marius + Michelle Thomas G Jan + Jochen Holger G ? Grüße Bernd Edited March 5, 2015 by Helm Hammerhand
Marco Ebert Posted February 18, 2015 Posted February 18, 2015 Hallo, ich würde den 21. mit Führung vorziehen. Gruß, Marco
Deaphil Posted February 18, 2015 Posted February 18, 2015 Hi Bernd, also ich finde die Führung sollte schon mit einem Stammtisch einhergehen. Wieso nicht am üblichen Samstag im April oder Mai? Ist da noch ein Termin frei um die Führung direkt vor dem Stammtisch zu machen? Gruß Phil
Andreas Wistuba Posted February 19, 2015 Posted February 19, 2015 Hallo Bernd, der Vorschlag, eine Führung zu machen kam ursprünglich ja von der Wirtin. Sie hat das Ganze als ganz easy dargestellt: "...warum kommt Ihr nicht 'mal eine Stunde früher und macht eine Brennerei-Besichtigung...?" Nachdem das jetzt schon zwei Mal geplatzt ist, habe ich langsam das Gefühl, es ist doch nicht so einfach oder gewünscht und würde da offen gestanden keine Termine verbiegen um eine Führung hinzubekommen, die dann nur doch wieder abgesagt wird. Klar, wenn es irgendwann passt, wäre ich der erste, der Interesse hätte. Ich würde deshalb vorschlagen, das einfach mal für unsere nächsten "Standard-Termine" abzufragen. Grüße Andreas 1
Thomas G Posted February 19, 2015 Posted February 19, 2015 Servus, ich würde auch den Stammtisch nicht verlegen ... außerdem ist am 21.3. das Konzert meines Orchesters (Bläserphilharmonie der Stadt Blaustein) in Ulm :yes: An alle Interessierten: Karten gibts bei mir! Gruß Thomas.
Marco Ebert Posted February 19, 2015 Posted February 19, 2015 Hallo, ich teile eure Auffassung hinsichtlich der Terminwahl. Ich kann für den 07. März noch nicht sicher zusagen. Gruß, Marco
Helm Hammerhand Posted February 21, 2015 Author Posted February 21, 2015 (edited) Gut, dann lassen wir das ganz normal am 07.03. Dann wahrscheinlich ohne mich, an diesem Wochenende sind überall Lehrgänge (vom Sport)!! Edited February 21, 2015 by Helm Hammerhand
Helm Hammerhand Posted February 21, 2015 Author Posted February 21, 2015 Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit der Editierung von Beiträgen? Grad mal dass ich Fettgedruckt machen kann. Kopieren und Einfügen geht nicht. Text markiert zum Farbe wechseln, geht auch nicht. Ist das grad ein allgemeines Problem oder liegt das an meinem Winddddoooofffff ???
Marco Ebert Posted February 21, 2015 Posted February 21, 2015 Muss an dir liegen. Beimirfunktioniert alles. Windoof halt
David M. Posted February 21, 2015 Posted February 21, 2015 Hallo allerseits, ich bin am 7. März dabei! Gruß, David 1
Jan Z. Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 Hallo zusammen, Jochen und ich ebenfalls! Mit freundlichen Grüßen, Jan. 1
Klaus Keller Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 ...ich diesmal leider nicht, wünsche Euch aber noch einen tollen Abend! Viele Grüße Klaus
Andreas Wistuba Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 ...bei mir wird es dieses Mal nicht klappen. Grüße Andreas
Marco Ebert Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 ...bei mir wird es dieses Mal nicht klappen. Grüße Andreas Dito.
Marius M. Posted March 4, 2015 Posted March 4, 2015 Hi, Michelle & ich kommen auch wieder. Bis dann! =) 2
Richard Bayerl Posted March 4, 2015 Posted March 4, 2015 Bei mir geht es am 7.3. auch nicht. Den anderen wünsche ich viel Spass. Gruß Richard 1
Recommended Posts