Ricky Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 Hallo hier mal ein Bild von meinem momentanen Zwergkrug Bestand. Im Sommer werden sicherlich noch einige dazu kommen :-) Gruß Raymond 4
Mr.Smooth Posted February 23, 2015 Posted February 23, 2015 Eine Auflistung wäre vllt. nicht schlecht. Oder sind das alle "typical" ?
Tina Posted February 23, 2015 Posted February 23, 2015 Hallo hier mal ein Bild von meinem momentanen Zwergkrug Bestand. Im Sommer werden sicherlich noch einige dazu kommen :-) Gruß Raymond hi Raymond, schöne Cephis hast du da. Der ganz rechts im Bild sieht aus wie ein Araflora-Clone ??? Die Babys wachsen ja auch schon richtig super. Weiterhin good growing 1
Ricky Posted February 23, 2015 Author Posted February 23, 2015 Hallöchen vielen Dank für die Komplimente. Leider kann ich nicht mit einer Auflistung dienen da sie von den einzelnen Züchtern nur mit Klon 1 ,2 und 3 bezeichnet worden sind. Ja auf die Blattstecklinge bin ich auch sehr stolz :-) Gruß Raymond
Kris Posted March 12, 2015 Posted March 12, 2015 Eine tolle Sammlung! Ich hoffe für dich, die Stecklinge werden sich dieses Jahr gut entwickeln!
stesel Posted March 12, 2015 Posted March 12, 2015 Wahnsinn. Ich will auch so gerne einen Zwergkrug kultivieren, aber ganz ehrlich, hatte und habe ich riesen Respekt davor. Auch heute noch wo ich einige Erfahrungen über Fleischfressende Pflanzen gesammelt habe. Ich finde es immer wieder fastzinierend wie jemand diese chicken Teile kultiviert. Respekt sieht richtig klasse aus bei dir. Liebe grüße Steff
Recommended Posts