Zum Inhalt springen

Roridula Anzucht


Ricky

Empfohlene Beiträge

Hallo Raymond,

 

ich hab mir gerade deine vielen Threads angesehen, schöne Pflanzen.

 

Wäre es nicht besser die kommentarlosen Bilder in einen Bilderthread zu posten.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gut so. So ein Parr Bilder ohne Kommis im richtigen Unterforum zu posten der Gattungen der Karnivoren und Präkarnivoren macht doch Sinn. Man kann halt den

 

kulturverlauf der einzelnen  Pflanzen gut beobachten und dokumentieren. Und ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte oder so?

 

Und zudem steht ja oben vor den Bilder ''Roridula Anzucht''.

 

Gruß Dom

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen erst einmal danke für die positiven Rückmeldungen :geek:

 

Sollten meine Beiträge nicht korrekt sein dann können sie auch gerne verschoben oder gelöscht werden.

 

Möchte hier ja keine neuen Regel aufstellen :cool:

 

Gruß Raymond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen erst einmal danke für die positiven Rückmeldungen :geek:

 

Sollten meine Beiträge nicht korrekt sein dann können sie auch gerne verschoben oder gelöscht werden.

 

Möchte hier ja keine neuen Regel aufstellen :cool:

 

Gruß Raymond

Hallo Raymond,

 

meine Anmerkung hatte nichts mir Regell zu tun. Mir war halt aufgefallen, das du innerhalb von einer Stunde in mehreren Gattungsforen Threads mit mehr oder weniger nur Bilderbeiträgen veröffentlicht hast.Wie du das handhabst ist deine Sache, aber ich würde es übersichtlicher finden, wenn du das ggf. durch einen Moderator in einem Sammelthema zusammefassen lässt, wo du dann auch weitere Bilder postest. Es ist für dich auch einfacher zu handhaben, wenn du nicht zwischen den Threads hin und herpendeln musst.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.