Zum Inhalt springen

Moose und Sphagnum im Infozentrum Kaltenbronn


Piesl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch gerne auf das Jahresprogramm des Infozentrum Kaltenbronn aufmerksam machen.

Neben vielen weiteren interessanten Programmpunkten gibt es wieder zwei für uns speziell interessante.

 

Sonntag 16. August - Moos ist nicht gleich Moos

 

Samstag 29. August - Moose, Moore, Mikroskope 

Den Termin werde ich nun endlich auch einmal packen. Professor Adam Hölzer ist sozusagen der Sphagnumpapst - Fachbuch Die Torfmoose Südwestdeutschlands und der Nachbargebiete

 

http://www.infozentrum-kaltenbronn.de/jahresprogramm-2015.html

 

für die Freunde des Unterholzes gibt auch wieder den Bannwald zu erleben. Mein Tipp: Sa., 11. Juli, 9:00 Uhr, Südroute mit Manfred Senk

 

Gruß Piesl, vielleicht trifft man sich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.