Roman.P Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 Hallo Leute das Treffen findet am 9.5 um 13:00 im Bot. Garten in Linz statt. Herzlichen Dank an Herrn Fuchs für seine Mithilfe!!!!!!!! Wir bekommen einen Platz im Glashaus (bitte nicht mit Steinen werfen :sleep: ) und eine Spezialführung. Bitte um dringende Anmeldung, wer kommt, der botanische Garten würde die Anzahl gerne wissen. Weiters schlage ich vor, ich bestelle einen Tisch (zum Essen) ab 11:30 im Wienerwald in der Nähe. Das müsste reichen. Wir können von dort in 15 Minuten zu Fuß zum Bot. Garten. Pflanzen tauschen ist auch möglich, bitte bilateral ausmachen. Wenn ich Listen an den Bot. Garten weiterreichen soll (zum Angebot an den Garten) einfach zusenden, ich leite weiter und stelle gegebenenfalls den Kontakt her. Also bitte um Rückmeldung wenn wer kommt mit folgenden Angaben: Komme zum Essen um 11:30 Komme zum Bot. Garten Brauche ein Zimmer Anmeldung an: zellerfamily@gmx.at Es freut mich riesig, dass es geklappt hat. Gruß Roman 2
romero Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 Hallo, bin dabei, ist schließlich gleich bei mir um die Ecke Ich komme zum Essen und bot. Garten wenn möglich. Grüße Romero
Manuel Christ Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 Hallo, ich bin auch mal wieder dabei. An alle Teilnehmer nochmal: anmelden sollt ihr euch bei Peter, die e-Mail Adresse steht in Roman's Beitrag. Viele Grüße, Manuel
Felix S Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 Hallo, ich werde auch sicher kommen, freu mich schon Felix PS: Danke Roman fürs posten
Michael Dörr Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 Hallo, für mich ist es leider zu weit weg (2std 33min in eine Richtung laut Google) aber es ist Super das es sowas gibt würde gerne hinkommen. LG Michael
Danielsan Posted March 4, 2015 Posted March 4, 2015 Grüß euch! Ich komme gerne vorbei, wenn es sich bei mir ausgeht. Liebe Grüße, Daniel
Michael Malisa-Mustafa Posted March 24, 2015 Posted March 24, 2015 Griaßgottschee! Damit ich es ja nicht übersehe, ich bin auch dabei, Essen und natürlich Botanischer Garten! Sehr praktisch, dass so ein Treffen in Linz stattfindet. Ich werd Peter mailen, sobald ich fix weiß, ob meine Freundin mich auch begleitet. Schönen Tag derweil! Michael
Manuel Christ Posted April 30, 2015 Posted April 30, 2015 Hallo, hier der nähere Tagesablauf den uns Peter geschickt hat: Samstag 9. Mai 2015: Wer Lust hat kann ab 8:30 zu mir nach Pichl bei Wels auf einen Kaffee kommen (ist zwar nicht der nächste Weg, aber mein Moor wird sicher gut anzusehen sein. Ihr seid herzlich willkommen! Bitte um kurze Mitteilung wer kommt, wenn ich jemanden aus Wels vom Bahnhof holen soll, in beschränktem Umfang ginge das, bitte Ankunftszeiten mitteilen, oder besser mit Autoanreisenden Bekannten synchronisieren). 10:30 gemeinsame Abfahrt von Pichl zum Wienerwald am Freinberg (bestelle dort einen Tisch, wer nicht zu mir kommt, ggfls. bitte dort direkt hinkommen. 12:40 Gemeinsames Aufbrechen zum Bot. Garten 13:00 Start im Bot. Garten Ich denke wir werden genug zum Fachsimpeln haben. Einen Vortrag habe ich nicht (ausser über Kaltwasserfische für den Gartenteich, der ist wohl nicht interessant). Den Vortrag über die Fleischis in den USA hatte ich schon letztes Jahr. Wenn jemand was zu berichten hat: Beamer kann organisiert werden: Bitte melden! Carnivoren zum Tauschen einfach mitbringen. Denkt gegebenenfalls an den Bot. Garten Linz. Wenn Ihr was anbieten wollt ich leite eine Liste gerne weiter und stelle den Kontakt her. BITTE DIE INFO NOCHMALS STREUEN! WENN NOCH JEMAND WEN ERNSTHAFTEN KENNT DER NOCH GERNE KOMMEN MÖCHTE: Herzlich gerne, Mail an mich es ist noch nicht zu spät: Angabe ob Essen, Bot. Garten oder beides. Wer zu mir nach Pichl kommt, bitte auch um eine kurze Rückmeldung, damit ich noch was organisieren kann. Und zu guter letzt: Ich nehme einen Laptop mit. Wer will, kann da seine Daten eintragen und damit automatisch auf die Ankündigungsliste für die nächsten Aktivitäten kommen. Dann hat man es in Zukunft leichter, wenn mal was organisiert wird. Freue mich schon riesig und habe eventuell einen Vorschlag für ein Herbsttreffen mit Besichtigung und eine botanische Exkursion in der Tasche. Viele Grüße, Manuel
Nico98 Posted May 4, 2015 Posted May 4, 2015 Hallo habe mich auch angemeldet falls wer interesse an nem Tausch hat einfach Pm MfG, Nico 1
Manuel Christ Posted May 4, 2015 Posted May 4, 2015 Hallo Nico, super - freu mich schon! Jetzt wird unser Treffen schon international. Viele Grüße, Manuel
Nico98 Posted May 8, 2015 Posted May 8, 2015 Servus, freu mich schon auf morgen @ Michael Dörr schade das du ned kommst. 2:33 h ist doch noch verkraftbar ich fahr laut google ganze 4 Stunden MfG, Nico
Recommended Posts