Matze Maier Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 (edited) Hey Leute, nachdem ich jetzt wieder aussem Urlaub zurück bin, ging es gestern gleich schon wieder rund. Die Darlingtonia standen als erstes auf dem Plan, hier mal ein paar Bilder der Umtopfaktion. Unglaublich, was da teilweise aus einem Topf rauskommt. Grüße Matze Edited October 9, 2018 by Mathias Maier 3
Philipp H. Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Wahnsinn, wie wüchsig die ist! Ich sag's ja schon immer: Die Schwoba kennet's halt. lg vom Exilschwaben 1
Piesl Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Die Schwoba kennet's halt. Noi, des häd nix mit kenne zum Do. Die sän oifach z'gazig ebbs vun den Okraut weg z'werfe. :laughing: Trotzdem muss ich neidvoll gestehen - er koo's halt doch! :thumbsu: Gruß Piesl
Nicky Westphal Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 (edited) Hallo Matze, da hast du aber ganz schön geschafft heut! Naja, gut erholt nach einem Urlaub und so ner Ausbeute macht man eine solche Arbeit doch richtig gern. Diesbezüglich brauch ich mir bei meinen kleinen Darlingtonia, aber erst mal keine Gedanken zu machen! Warum würgst du die Cobra im Bild 1? Ist ja kein Wunder, daß die in Bild 2 schlapp macht. Grüße Nicky Edited March 6, 2015 by Nicky Westphal
Tim Biking Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Hi Matze, Die Pflanze ist echt hammer! Ist das ausschließlich der Robust & Vigorous Clone von Ian Salter?
Thomas M. Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 (edited) Tolle Pflanzen! Mich würde auch interessieren, um welche Klone es sich hierbei handelt. Thomas Edited March 6, 2015 by Thomas M.
Manuel Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Tolle Pflanzen! Mich würde auch interessieren, um welche Klone es sich hierbei handelt. Thomas Super Pflanzen!! :thumbsu:
Tina Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Hallo Matze, super Pflanzen, gratuliere. Da hol ich mal eine mit :cool:
Matze Maier Posted March 6, 2015 Author Posted March 6, 2015 Haha, ja das stimmt, das ist wohl der Ferrari, bzw. Hier im Ländle der Porsche! Also das meiste was ihr seht ist der Ian Salter Klon. Vor allem die großen Pflanzen. Das ist wirklich mein absoluter Lieblingsklon. Sehr wüchsig und unheimlich robust!
Nicky Westphal Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 (edited) dann hoff ich ja mal, das meine Sämlinge aus Ian`s Darlingtonia-Samen auch so schön werden! Grüße Nicky Edited March 6, 2015 by Nicky Westphal
Recommended Posts