Flo F. Posted March 8, 2015 Posted March 8, 2015 (edited) Hallo... Zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum bin, aber da die Bilder nicht sonderlich schön sind und alles Droseras (Bis auf die Utricularias natürlich) sind, denke ich dass das schon passt. Ich bin ja eigentlich eher der heimliche Leser, aber nachdem mich dieses Jahr wieder das Fleischi-Fieber gepackt hab, wollte ich euch meine Zwerge und Aussaaten nicht vorenthalten. Die Töpfe stehen in einem Regal unter zwei 856er T8-Röhren. Ich hoffe das Licht reicht aus, aber für meine Chilis und Kakteen war es immerhin ausreichend, dann sollte es für die Droseras auch reichen. Ich werde zu den Bildern nichts weiter schreiben, da ich denke, dass man die Schilder gut lesen kann... Sorry wegen der Qualität, das sind nur Handybilder. Wenn die Pflänzchen etwas größer sind, dann gibt's auch etwas bessere Bilder. Edited March 8, 2015 by Flo F. 3
Guest Posted March 8, 2015 Posted March 8, 2015 Da hat sie Sucht aber richtig durchgeschlagen, Flo. :-) Aber geht mir genauso, Schalen, Substrat, Beleuchtung etc. für nur zwei bis drei Aussaattöpfe lohnt sich irgendwie nicht so wirklich.
Flo F. Posted March 8, 2015 Author Posted March 8, 2015 Genau das waren auch meine Gedanken! Und wenn, dann will man ja auch eine kleine Sammlung haben. Ich bin ja schon soweit, mir zu überlegen, ob ich ein neues Gewächshaus (ein beheizbares über die Zentralheizung) kaufe... Naja, mal sehen, was nach unserem Hausanbau noch übrig ist...
Recommended Posts