Zum Inhalt springen

22. Auktion: Darlingtonia californica


Markus Welge

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

 

Mathias Maier hat uns ein tolles Versteigerungsobjekt gespendet:

 

eine große Darlingtonia californica

(ca. 20 cm) Klon von Ian Salter

 

Das Startgebot beträgt 5,- EUR.

 

Auktionsende: Sonntag, 15.03.2015, 18:00 Uhr. Der Höchstbietende zu diesem Zeitpunkt erhält den Zuschlag.

 

Viel Spaß beim Bieten! :-)

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich wollte hier ja eigentlich mal mit meinen obligatorischen 10,- € starten, aber nur weil ich gerade mal einen Tag verpasst habe, müsst ihr hier ja nicht gleich alle durchdrehen. :-)

 

41,- € am ersten Taqg, ich fass es ja nicht

 

Viel Erfolg bei der Auktion, auf dass möglichst viel Kohle zusammen kommt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
Eigentlich wollte ich euch hier noch ein Bild der Mutterpflanze zeigen, aber ich kann hier keine Bilder einstellen. (Marco macht's für dich ;) )

 

post-1916-0-70308400-1426234796_thumb.jp

 

Hier findet ihr noch ein paar:

http://forum.carnivoren.org/index.php?/topic/38876-erster-arbeitstag/

Es handelt sich hierbei jedenfalls um einen super Klon, der super robust und absolut wüchsig ist! Bei mir im GWH übersteht er (unter dem Tisch) ohne Probleme Temperaturen von teilweise über 40 Grad.
Des Weiteren wächst die Pflanze sehr schnell und bildet auch unheimlich viele Ausläufer. Die Schläuche besitzen sehr viele Fensterchen und bekommen eine dunkelrote Zunge. Alles in allem ein super Klon und meine Lieblings Darlingtonia.

Viele Grüße
Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

 

entschuldige diese Einschränkung. Wenn du nichts dagegen hast, bearbeite ich deinen Beitrag und stelle das Bild für dich ein.

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sophie,

 

du bist die Höchstbietende bei dieser Auktion und hast die Darlingtonia ersteigert!

 

Ich gratuliere zu dieser tollen Pflanze.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.