Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Fleischikameraden.

So laangsam verzweifele ich und hoffe Ihr lacht nicht über meine Anfrage.

Kennt jemand von Euch eine Sptühflasche die Wasser versprüht ohne am Hebel , an der Regulierdüse oder sonstwo tropft? Welche einfach ihren Dienst sauber verrichtet? Selbst Gloria sind das Geld nicht Wert. Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe . Ich habe echt d... Schna...e v..ll von den rumtopfenden Sptühflaschen. Es muss doch was Gutes geben.

Gruß an alle Fleischifreunde

Oimen

Posted

Hol dir eine von Gardena, da tropft nix.

Posted

Hallo Fleischikameraden.

So laangsam verzweifele ich und hoffe Ihr lacht nicht über meine Anfrage.

Kennt jemand von Euch eine Sptühflasche die Wasser versprüht ohne am Hebel , an der Regulierdüse oder sonstwo tropft? Welche einfach ihren Dienst sauber verrichtet? Selbst Gloria sind das Geld nicht Wert. Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe . Ich habe echt d... Schna...e v..ll von den rumtopfenden Sptühflaschen. Es muss doch was Gutes geben.

Gruß an alle Fleischifreunde

Oimen

Gloria die Hobby 10 mit Doppelhub, tropft nix

Posted

Hallo,

habe diesen hier von Gardena und diesen von Mesto. Bei beiden keine Probleme. Bei einem kleineren Drucksprüher (wie der von Mesto) würde ich immer darauf achten, das der auch auf dem Kopf funktioniert, d.h. das Ansaugschläuchle beweglich ist.

Gruß

Viktor

Posted

Danke für Eure Hilfe.

Die Birchmeier werde ich mal antesten. Ich vertraue den Schweizern .

Hatte schon die Befürchtung das meine Anfrage Spott erzeugen würde.

Danke nochmal und besteGrüße

Oimen