Zum Inhalt springen

OPEN DAY MIKE KING


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Mike King veranstaltet dieses Jahr am Samstag 27. Juni wieder seinen Open Day.

Geht den jemand von Euch auch hin, oder hat Interesse daran?

 

Ich werde dann wohl demnächst ein buntes Rahmenprogramm für ein verlängertes Wochenende mit ihm ausarbeiten...

 

Als mögliche Optionen seien hier schonmal folgende genannt:

 

Besuch von Ian Salter in Wales

Besuch von Chester Zoo, beherbergt die National Collection of Nepenthes

Besuch von anderen Sammlern

BBQ

Ausflug zum Naturstandort

 

oder manch andere Sachen.

 

Gesellige Abende mit gutem! englischen Essen und Bier sind sowieso immer dabei!

 

 

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

 

Viele Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Leute,

 

hier mal eine Antwort von Mike, zum geplanten Programm und Neureungen:

 

The plan is to go to Chester zoo again on the Saturday; you may have heard that they have the National collection status given to them recently. They also have a new multi-million pound outdoor exhibit!   

 

We could go somewhere on the Sunday, maybe Ian’s?

 

I have allocated a few more plants to your plant tally.

 

This year, you will see a totally rearranged hybrid area and also a major extension to the peat free trial amounting to 300 plants.

 

Also, the purpurea venosa area is revised as you will see ;-D

 

Looking forward to seeing you!

 

 

Kind Regards,

 

Mike

 

www.carnivorousplants.uk.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Nächstes Wochenende ist bei Mike wieder Open Day, ich fliege am Freitag rüber, ist von Euch auch noch jemand dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade Peter, ist aber unbedingt eine Reise wert ;-)

 

Noch nicht, aber es ist immer einer im Juni und einer im Oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PeterZeller:

Kann dieses Wochenende nicht, da schon ausgebucht.

 

Selber Schuld :P

Man muss sich eben auf die wichtigen Dinge konzentrieren.. hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

nächstes Jahr wäre ich auch gerne wieder dabei! Dieses Jahr geht es bei mir leider nicht.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

@Matze

Du warst ja heuer dort?

 

Haste auch ein tolles Video gemacht?

Leider hast Du mit dem Mirek Video ein paar Erwartungshaltungen geweckt, also bitte enttäusche uns nicht!

 

BT

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder hab ich ein paar gemacht. Bei Instagram (Green.Jaws) hab ich euch ja immer auf dem laufenden gehalten ?

 

Ein Video wird es demnächst auch bei YouTube geben, das dauert aber noch etwas. Hab gerade keine Zeit zum schneiden. Wird aber geil werden ?

Diesmal auch wieder in HD. Bei Mirek war das leider deaktiviert? 

 

Thomas war ja auch dabei und hat viele Bilder gemacht, die wird er hier demnächst bestimmt auch noch einstellen. 

Bearbeitet von Mathias Maier
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.