Helm Hammerhand Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 (edited) Hallo zusammen, Nachdem man mir auch mal verraten hat, dass die Krone zu hat, ist Der nächste Termin: Samstag, 02. Mai 2015 19 Uhr!! --> Nellingen Krone Wie gehabt, bitte rechtzeitig zu- oder absagen, damit die Plätze reserviert werden können!! Die Liste der Teilnehmer des letzten Treffens (in Grün bestätigte Teilnehmer dieses Treffens, wer absagt fliegt raus :lolu: ) Holger G ? Ich Marco Ebert Marius + Michelle Phil Robert + Bianca Jan + Jochen Richard David Andreas Grüße Bernd (Zuletzt aktualisiert: 02.05.15) Edited May 2, 2015 by Helm Hammerhand
Deaphil Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 Hi Bernd, hat dir keiner bescheid gegeben, dass die Krone da zu hat? Dann weißt du es jetzt. Die meisten sind eine Woche später dann sowieso in Bonn. Gruß Phil
David M. Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 Hi Bernd, Phil hat recht: Das Lokal hat da eh zu. Davon abgesehen bin ich an dem Wochenende weg. Gruß, David
Matze Maier Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 Wo treibst du dich denn schon wieder rum, du Schlawiner...
Helm Hammerhand Posted March 26, 2015 Author Posted March 26, 2015 Da lag ich zuhause krank auf dem Sofa und hab versucht zu sterben. Aber die Ibuprofen haben es verhindert. Und wenn ihr nicht so egoistisch wärt und alles fur euch behalten würdet......... 1
Helm Hammerhand Posted April 23, 2015 Author Posted April 23, 2015 So, dann hol ich das Thema mal wieder in den Blickpunkt. Wer kommt nächste Woche?
Deaphil Posted April 23, 2015 Posted April 23, 2015 (edited) öhm... völlig aus dem Blick verloren, steht ja auch nicht im GfP Kalender :O Sollte aber möglich sein... Wie schauts bei den anderen Stuttgartern aus? Gruß Phil EDIT: Und ich habe meine Berechtigung verloren Events im Kalender zu erstellen. Also bitte ich Marco um Erstellung eines Events! Edited April 23, 2015 by Deaphil
Robert S. Posted April 23, 2015 Posted April 23, 2015 So wie es aussieht werden Bianca und ich auch mal wieder vorbei schauen! Gruß, Robert 1
Marius M. Posted April 23, 2015 Posted April 23, 2015 Michelle & ich sollten auch wieder dabei sein! (zu 85%) Gruß, Marius 1
Jan Z. Posted April 26, 2015 Posted April 26, 2015 Hallo zusammen, Jochen und ich sind wieder dabei. @Marco: Mögliche Fahrgemeinschaft? @Phil&Marius: Wegen Fahrzeug in die Alpen wird Samstag geklärt. Mit freundlichen Grüßen, Jan. 1
Richard Bayerl Posted April 28, 2015 Posted April 28, 2015 Hallole, bin auch von der Party. Fahrgemeinschaft von Stuggi mit Phil und David(?). Gruß Richard 1
Marco Ebert Posted April 28, 2015 Posted April 28, 2015 Hallo, sorry Jan, ich lese das gerade erst. Ja, auf jeden Fall! Gruß, Marco
Thomas G Posted April 28, 2015 Posted April 28, 2015 Ich bin in der Schweiz bei einem Bonsai-Workshop! Ich werde aber an euch denken, wenn ich im Anschluss bei Urs Zimmermann im Garten (oder, bei Regen, im Gewächshaus) sitze. Gruß Thomas. 1
Andreas Wistuba Posted April 29, 2015 Posted April 29, 2015 ...bei mir sollte es eigentlich 'mal wieder klappen. Viele Grüße Andreas 1
David M. Posted May 2, 2015 Posted May 2, 2015 Ups, sorry, hab ganz vergessen, mich anzumelden, aber ich habe gerade mit der Krone gesprochen, die haben noch Platz für mich :-) Bis heute Abend! David
Helm Hammerhand Posted May 2, 2015 Author Posted May 2, 2015 Ups, sorry, hab ganz vergessen, mich anzumelden, aber ich habe gerade mit der Krone gesprochen, die haben noch Platz für mich :-) Bis heute Abend! David Brav, selber gekümmert!!
Recommended Posts