Tim Biking Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Hallo, und wiedermal neigt sich ein zu milder Winter dem Ende zu. Zumindest hatte er hier in der Gegend schon mehr Schnee im Gepäck, als der vorherige. Da ist noch reichlich Luft nach oben, bzw. in diesem nach unten! Und auch, wenn er immer noch mal wieder grüßt, gehören solche Bilder mittlerweile auch an den meisten am höchsten gelegenen Orten mehr und mehr die Vergangenheit an. Bei den Karnis stehen alle Zeiger auf Frühling und so langsam erkennt man auch was Die Fallen aus dem letzten Jahr haben sich teilweise sehr gut gehalten und sehen noch immer sehr schön aus. Sarraceniea alata 'green wavy lid' Sarracenia flava 'culture' Darlingtonia californica 'red plants' green akai ryu F05 BCP Viele Sarracenien treiben fleißig Blüten. Auch Drosera binata var. multifida 'pink flower' ist schon da. Ich hoffe bei euch sieht es ähnlich aus und euch gefallen die Bilder Den Thread werde ich bei Zeiten mal aktualisieren, wenn Fortschritte zu sehen sind. Viele Grüße, Tim. 2
Skywalker Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Hey Tim, wie immer, klasse Bilder + Pflanzen...es ist immer jedes Jahr schön zu sehen, wie alles aus dem Winter erwacht Hehe deine sind aber zum Teil irgentwie weiter als meine Ich glaube ich muss auch ma wieder Bilder hochladen... LG, Leon
Kevin G. Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Hi Tim, Sehr schöne Bilder und Pflanzen! Gruß Kevin
Recommended Posts