Tim Biking Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 (edited) Hallo, nicht nur draußen, sondern auch im Keller zeigt sich alles von der schönsten Seite. Der Vollständigkeit aber ersteinmal ein Winterbild Aufgrund der wieder längeren Beleuchtung haben sich viele Zwerge entschlossen zu blühen. Noch ist das meiste nur schlicht weiß. Die vielen bunten Arten brauchen noch ein Weilchen. Ich staune immer wieder, wie groß doch die Blüten werden können. Da sieht man die Pflanzen garnicht mehr Den Anfang macht D. pulchella "orange flower" Drosera roseana und omissa sind bei mir grundsätzlich dauerblüher D. allantostigma D. leucostigma 'red plants' D. stelliflora D. pycnoblasta D. palaecae "Cranbook" D. scorpioides 'pink flower' und lasiantha sind zur Zeit meine absoluten Lieblinge. :wub: Grüße, Tim. Edited March 30, 2015 by Tim B. 12
Kevin G. Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Hey Tim, Auch hier schöne Pflanzen und Bilder, so wie man es von dir gewohnt ist. Wie alt sind die Pflanzen denn? Gruß Kevin
Benedikt Schmitt Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Sehr schöne Zwerge, da bin ich voller Vorfreude, ich habe allerdings erst eine einzige Blüte entdeckt, sind aber auch erst dieses Jahr aus Brutschuppen gezogen.
Lukas Volkmer Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Hallo Tim, sehr schöne Winzlinge Die Dr. stelliflora gefällt mir am besten. Gruß Lukas
Recommended Posts